SIE MÜSSEN VIELLEICHT NICHT STERBEN

Das Material auf dieser Website ist für drei Zielgruppen bestimmt:

  1. Diejenigen, die jetzt die Reise nach Terra machen werden, von der Plattform ihrer gegenwärtigen Inkarnation aus;
  2. Diejenigen, die ihre gegenwärtigen Körper fallen lassen (d.h. „sterben“) und auf Terra als erste Generation der einheimischen Terraner inkarnieren werden; und
  3. Diejenigen, die ihre gegenwärtigen Körper fallen lassen (d.h. „sterben“) und dann mehr Leben der dritten Dichte erleben, bevor sie sich schließlich auf Terra inkarnieren.

Jeder von uns wurde von unseren Überseelen für einen bestimmten und spezifischen Zweck geschaffen. Wenn wir in der ersten Gruppe sind, die oben aufgelistet ist, erfordert unser persönlicher Zweck, dass wir aus unserer gegenwärtigen Inkarnation heraus nach Terra wandern, um den erwachsenen Körpern die Föten zu geben, in die sich die zweite Gruppe inkarnieren kann, und wir müssen sowohl unser Bewusstsein als auch unsere physische Form verändern, um diesen Zweck zu erfüllen.

Diese Transformation ist für niemanden in der zweiten und dritten Gruppe erforderlich, aber ich denke, es ist nützlich für uns alle, darüber nachzudenken, wie tief diese Transformation sein wird, denn wir alle werden sie irgendwann erleben, wenn es an der Zeit ist, dass wir das persönlich tun.

Schmetterlinge werden weithin als Symbole der physischen Transformation akzeptiert, da ein Teil ihres normalen Lebenszyklus ihre physische Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling beinhaltet.

Die physische Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling.

Wenn eine Raupe aus ihrem Ei schlüpft und beginnt, Blätter zu fressen, hat sie bestimmte Eigenschaften mit allen anderen Raupen gemeinsam. Ihr Körper besteht aus vielen Segmenten mit jeweils einem Beinpaar, so dass sie auch viele Beine hat. Ihr Mund ist zum Kauen auf Blättern bestimmt, und ihre Augen sind relativ einfach, oft auf vorstehenden Stielen getragen.

Schwalbenschwanzschmetterlingsraupe

Sie hat einen weichen Körper, der mit einer flexiblen Haut bedeckt ist, und sie muss kriechen, um sich zurechtzufinden. Die Raupe bahnt sich friedlich ihren Weg durch ihre Wachstumsphase und krabbelt von einem Blatt zum anderen. Dann, eines Tages, setzt ein innerer Zeitsteuerung-Mechanismus ein und die Raupe spinnt eine Puppe um sich selbst herum, bis sie vollständig eingeschlossen ist. Die Puppe härtet aus und dann kommt es zu einer wundersamen Verwandlung.

Die Raupe dreht eine Puppe um sich selbst, bis sie vollständig eingeschlossen ist.

Sicher in ihrer Puppe verborgen, löst sich der Körper der Raupe buchstäblich auf. Nur das Herz bleibt übrig und es schlägt noch. Der Rest zerfällt in eine klebrige „Suppe“ aus organischen Materialien, die überhaupt keine Form hat. Wenn wir den Kokon an dieser Stelle öffnen würden, würde der „Glibber„ nie zu etwas werden. Es würde einfach austrocknen und sterben. Wird er jedoch nicht geschädigt oder unterbrochen, bildet sich aus dem „Glibber“ eine ganz andere Form — die des sich entwickelnden Schmetterlings.

Anstelle der weichen Haut bildet sie eine harte Schale. Anstelle eines Mundes, der zum Kauen von Blättern geeignet ist, entwickelt er einen langen Schlauch, der sich zu einer eng gewundenen Spirale zusammenrollen lässt, um tief in die Blüten zu greifen und ihren Nektar herauszusaugen. Die Augen bilden sich als Teil des Kopfes und sind komplex. Anstelle vieler Segmente gibt es nur drei, jedes mit einem Beinpaar.

Anstatt sich darauf zu beschränken, zu krabbeln, um sich zu bewegen, nimmt ein feines und kompliziertes System aus Membranen, Gerüsten und Muskeln Gestalt an; es wird zu den Flügeln des Schmetterlings. All dies geschieht im Verborgenen, versteckt vor den Augen potenzieller Raubtiere, aber es ist wirklich eines der Wunder der Natur.

Schließlich ist alles vollständig. Der Schmetterling schlüpft aus dem Kokon heraus und sitzt auf einem Blatt oder Stiel, aber seine Flügel sind immer noch zerknittert, weil sie fest gegen seinen Körper gefaltet sind. Sein Herz pumpt Flüssigkeit in das hohle Gerüst der Flügel und sie entfalten sich zu ihrer endgültigen Größe und Form. Das Gerüst härtet aus, wenn die Flügel an der Luft trocknen. Dann nimmt der Schmetterling seinen ersten Flug, ein völlig anderes Wesen als die Raupe, die er einmal war.

Der Schmetterling ist ein völlig anderes Wesen als die Raupe, die er einmal war.

Was ist dann mit der Raupe passiert? Ist sie gestorben? Nein, natürlich nicht. Sie hat einfach ihre Form geändert.

Wenn wir von sterbenden Menschen sprechen, meinen wir den Prozess, in dem sich der Geist vom Körper trennt und ihn zurücklässt, um in seine elementareren Bestandteile zu zerfallen, während der Geist sich auf eine andere Ebene der Realität bewegt.

Der Geist trennt sich vom Körper und lässt ihn zurück, während der Geist sich auf eine andere Ebene der Realität bewegt.

Wir alle haben das so oft getan, dass man leicht vergessen kann, dass es nicht immer notwendig ist, dies zu tun, wenn es an der Zeit ist, zu einer anderen Phase unserer Existenz überzugehen. So wie die Raupe nicht „gestorben“ (d.h. ihren Körper zurückgelassen) ist, um ein Schmetterling zu werden, müssen wir nicht sterben (d.h. unseren Körper zurücklassen), um unser „neues Selbst“ für die neue Erde Terra zu werden. Wir müssen einfach von einer Form in eine andere wechseln.

Wenn verschiedene geistliche Schriften von einem „verherrlichten Körper“ sprechen, ist es diese andere Form, auf die Bezug genommen wird. Um dies zu verstehen, muss man das Spektrum der Existenz berücksichtigen. Wir alle besetzen ein Spektrum der Realität, das sich von diesen dichten physischen Körpern über viele Ebenen — jede mit einer feineren Substanz als die darunter — bis hin zu einer Ebene erstreckt, auf der wir reines Bewusstsein und Licht sind.

Wenn Sie weißes Licht durch ein Prisma leiten, wird es sich in Bänder aus verschiedenfarbigem Licht ausbreiten.

Wenn Sie weißes Licht durch ein Prisma leiten, breitet es sich in Bänder aus, die aus verschiedenfarbigem Licht bestehen. Ein Regenbogen zeigt diese Farben, wenn das Sonnenlicht durch einen Nebel von Wassertropfen fließt, von denen jedes wie ein winziges Prisma wirkt, das das Licht in die Farbbänder aufteilt, mit denen wir so vertraut sind. Wenn das reine Licht des Schöpfers in verschiedene Realitätsbänder — verschiedene „Ebenen“ oder „Dichten/Dimensionen“ — verteilt ist, schwingt es mit unterschiedlichen Frequenzen, so wie die verschiedenen Lichtfarben mit unterschiedlichen Frequenzen schwingen.

Auf der Ebene der physischen Materie der dritten Dichte (3D) können wir mit unseren physischen Augen im Allgemeinen Farben von Rot (die niedrigste/langsamste Frequenz, die wir wahrnehmen können) bis Violett (die höchste/schnellste Frequenz, die wir wahrnehmen können) sehen. Aber es gibt auch Licht, das unterhalb der Frequenz liegt, die wir wahrnehmen können (z.B. Infrarot) und Licht, das oberhalb der Frequenz liegt, die wir mit unseren physischen Augen wahrnehmen können (z.B. Ultraviolett). Es ist dort, aber wir können es nicht wahrnehmen, weil unsere Wahrnehmungsinstrumente (in diesem Fall unsere physischen Augen) auf die Wahrnehmung eines bestimmten Frequenzbereichs beschränkt sind.

In der Transformation, die wir auf dem Weg nach Terra machen werden, werden wir unsere eigene Frequenz wechseln und dann in der Lage sein, einen anderen Frequenzbereich wahrzunehmen, als uns jetzt zur Verfügung steht. Terra existiert bereits — genau hier, genau jetzt — aber wir können sie nicht direkt wahrnehmen, weil wir nicht in das gleiche Frequenzband gewechselt sind, das sie belegt. Um sie direkt zu sehen und zu erleben, müssen wir eine Verschiebung in Bewusstsein, Frequenz und Wahrnehmung vornehmen. Sie sind untrennbar miteinander verbunden.

Jede verschiedene „Ebene“ oder jedes Frequenzband innerhalb des Realitätsspektrums schwingt über einen diskreten Frequenzbereich. Jede „Form“, die wir einnehmen, nimmt ihre Eigenschaften aus dem Frequenzband, das sie einnimmt. Wir äußern uns in verschiedenen Körpern für jeden Teil des Spektrums der Realität. Ich habe mich an vier andere Körper erinnert, die ich auf anderen Frequenzbändern besetze. Sie sind alle sehr unterschiedlich und jede ist die richtige Form für ihr jeweiliges Frequenzband.

Die Körper, in denen wir uns gerade befinden, sind die geeigneten Fahrzeuge für uns auf dieser Ebene der Realität, so wie der Körper der Raupe einzigartig an ihre Art der Existenz als kriechendes Insekt angepasst wurde. Um Terra jedoch bewohnen zu können, müssen wir uns in ganz andere Arten von Körpern verwandeln, die die geeigneten Vehikel für DASJENIGE Niveau der Realität sein werden.

Wenn die Botschaften sagen, dass wir nicht sterben müssen, ist es ähnlich wie bei der Transformation von Raupe zu Schmetterling: Es gibt eine Veränderung in der tatsächlichen Form, aber der jeweilige Lebensstrom geht ununterbrochen weiter. Diejenigen von uns, die dazu bestimmt sind, Terra physisch zu kolonisieren, werden nicht sterben; wir werden einfach die Form ändern. Tatsächlich sind wir bereits auf dem besten Weg, genau das zu tun.

Dann gibt es diejenigen, die auf Terra durch den normalen Geburtsvorgang inkarnieren werden, so wie Babys durch den normalen Geburtsvorgang hier auf der Erde inkarnieren. Aber wo werden die Spermien und Eizellen und Gebärmütter herkommen, um diese Babys zu erschaffen und zu ernähren?

Sperma und Eizellen und Gebärmütter materialisieren sich nicht einfach in der Luft und erschaffen Babys.

Sperma und Eizellen und Gebärmütter materialisieren sich nicht einfach in der Luft und erschaffen Babys. Einige erwachsene Formen müssen vorhanden sein, um den neuen Planeten zu „säen“ und zu kolonisieren. Sie müssen von irgendwoher kommen. Das ist Teil dessen, worum es bei der Operation Terra geht: das Sammeln des Saatgutes für die neue Welt. Einige von uns (die erste Gruppe in der Liste) sind dazu bestimmt, die Vorfahren einer ganz neuen Spezies von Wesen zu sein, und um das zu tun, müssen wir selbst unsere gegenwärtigen Körper in diejenigen verwandeln, die für die neue Welt geeignet sind. Wir nehmen unseren Körper mit, so dass wir in diesem Sinne nicht sterben werden.

Sie weisen vielleicht darauf hin, dass im Beispiel von Raupe zu Schmetterling die Raupe gerade ihre Form ändert, aber der Schmetterling vollendet schließlich seinen Lebenszyklus, legt die Eier für die neue Raupengeneration und „stirbt“ dann (lässt seinen Körper zurück). Das gilt für 3D-Schmetterlinge, aber wenn wir unser Bewusstsein vollständig in das unserer nächsten Seinsebene umgewandelt haben, werden wir jedes Leben danach vervollständigen, indem wir uns bewusst dafür entscheiden, die Form zu wechseln, immer wieder und wieder und wieder. Wir werden unseren Körper nie wieder zurücklassen müssen (was es bedeutet zu „sterben“), also werden wir nie wieder „sterben“ müssen.

Diese Transformation wird bei einer ziemlich großen Anzahl von Menschen stattfinden —  und zwar bei mehreren Millionen — also muss es sich um einen bewährten Prozess handeln, damit es bei so vielen in der relativ kurzen Zeit, die noch bleibt, bis die Erde der dritten Dichte in die vierte Dichte übergeht, geschieht. Wir sind in der Tat die „letzte Generation“, von der in den Schriften gesprochen wird, unabhängig von unserem chronologischen Alter. Irgendwann wird die Operation Terra diejenigen einsammeln müssen, die die Pioniere in der neuen Welt sein werden. Diese gesamte Website ist der Bereitstellung von Informationen über diesen speziellen Prozess und diese Reise sowie den Kontext, in dem sie stattfindet, gewidmet.

Frieden und Segen,
Sara/Adonna/Oriole

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

Die physische Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling.
Schwalbenschwanzschmetterlingsraupe
Die Raupe dreht eine Puppe um sich selbst, bis sie vollständig eingeschlossen ist.
Der Schmetterling ist ein völlig anderes Wesen als die Raupe, die er einmal war.
Der Geist trennt sich vom Körper und lässt ihn zurück, während der Geist sich auf eine andere Ebene der Realität bewegt.
Wenn Sie weißes Licht durch ein Prisma leiten, wird es sich in Bänder aus verschiedenfarbigem Licht ausbreiten.
Sperma und Eizellen und Gebärmütter materialisieren sich nicht einfach in der Luft und erschaffen Babys.
Die physische Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling.
Schwalbenschwanzschmetterlingsraupe
Die Raupe dreht eine Puppe um sich selbst, bis sie vollständig eingeschlossen ist.
Der Schmetterling ist ein völlig anderes Wesen als die Raupe, die er einmal war.
Der Geist trennt sich vom Körper und lässt ihn zurück, während der Geist sich auf eine andere Ebene der Realität bewegt.
Wenn Sie weißes Licht durch ein Prisma leiten, wird es sich in Bänder aus verschiedenfarbigem Licht ausbreiten.
Sperma und Eizellen und Gebärmütter materialisieren sich nicht einfach in der Luft und erschaffen Babys.
Die physische Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling.
Schwalbenschwanzschmetterlingsraupe
Die Raupe dreht eine Puppe um sich selbst, bis sie vollständig eingeschlossen ist.
Der Schmetterling ist ein völlig anderes Wesen als die Raupe, die er einmal war.
Der Geist trennt sich vom Körper und lässt ihn zurück, während der Geist sich auf eine andere Ebene der Realität bewegt.
Wenn Sie weißes Licht durch ein Prisma leiten, wird es sich in Bänder aus verschiedenfarbigem Licht ausbreiten.
Sperma und Eizellen und Gebärmütter materialisieren sich nicht einfach in der Luft und erschaffen Babys.
Die physische Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling.
Schwalbenschwanzschmetterlingsraupe
Die Raupe dreht eine Puppe um sich selbst, bis sie vollständig eingeschlossen ist.
Der Schmetterling ist ein völlig anderes Wesen als die Raupe, die er einmal war.
Der Geist trennt sich vom Körper und lässt ihn zurück, während der Geist sich auf eine andere Ebene der Realität bewegt.
Wenn Sie weißes Licht durch ein Prisma leiten, wird es sich in Bänder aus verschiedenfarbigem Licht ausbreiten.
Sperma und Eizellen und Gebärmütter materialisieren sich nicht einfach in der Luft und erschaffen Babys.
Die physische Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling.
Schwalbenschwanzschmetterlingsraupe
Die Raupe dreht eine Puppe um sich selbst, bis sie vollständig eingeschlossen ist.
Der Schmetterling ist ein völlig anderes Wesen als die Raupe, die er einmal war.
Der Geist trennt sich vom Körper und lässt ihn zurück, während der Geist sich auf eine andere Ebene der Realität bewegt.
Wenn Sie weißes Licht durch ein Prisma leiten, wird es sich in Bänder aus verschiedenfarbigem Licht ausbreiten.
Sperma und Eizellen und Gebärmütter materialisieren sich nicht einfach in der Luft und erschaffen Babys.
Die physische Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling.
Schwalbenschwanzschmetterlingsraupe
Die Raupe dreht eine Puppe um sich selbst, bis sie vollständig eingeschlossen ist.
Der Schmetterling ist ein völlig anderes Wesen als die Raupe, die er einmal war.
Der Geist trennt sich vom Körper und lässt ihn zurück, während der Geist sich auf eine andere Ebene der Realität bewegt.
Wenn Sie weißes Licht durch ein Prisma leiten, wird es sich in Bänder aus verschiedenfarbigem Licht ausbreiten.
Sperma und Eizellen und Gebärmütter materialisieren sich nicht einfach in der Luft und erschaffen Babys.
Die physische Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling.
Schwalbenschwanzschmetterlingsraupe
Die Raupe dreht eine Puppe um sich selbst, bis sie vollständig eingeschlossen ist.
Der Schmetterling ist ein völlig anderes Wesen als die Raupe, die er einmal war.
Der Geist trennt sich vom Körper und lässt ihn zurück, während der Geist sich auf eine andere Ebene der Realität bewegt.
Wenn Sie weißes Licht durch ein Prisma leiten, wird es sich in Bänder aus verschiedenfarbigem Licht ausbreiten.
Sperma und Eizellen und Gebärmütter materialisieren sich nicht einfach in der Luft und erschaffen Babys.

YOU MAY NOT HAVE TO DIE

The material on this website is intended for three audiences:

  1. Those who will make the trip to Terra now, from the platform of their present incarnation;
  2. Those who will drop their present bodies (i.e. “die”) and incarnate on Terra as the first generation of native Terrans; and
  3. Those who will drop their present bodies (i.e. “die”) and go on to experience more third-density lives before they finally incarnate on Terra.

Each of us has been created by our Oversouls for a particular and specific purpose. If we are in the first group listed above, our personal purpose requires us to migrate to Terra from within our present incarnation in order to provide the adult bodies that will create the fetuses into which the second group can incarnate, and we will have to transform both our consciousness and our physical form in order to fulfill that purpose.

That transformation is not required for anyone in the second and third groups, but I feel it’s useful for all of us to consider how profound that transformation will be, because all of us will experience it eventually, when it’s time for us to personally do that.

Butterflies are widely accepted as symbols of physical transformation because part of their normal life cycle includes their physical transformation from a caterpillar into a butterfly.

the physical transformation from a caterpillar into a butterfly

When a caterpillar hatches out of its egg and begins to eat leaves, it has certain characteristics in common with all of the other caterpillars. Its body is made up of many segments, each with a pair of legs, so it also has many legs. Its mouth is designed to chew on leaves, and its eyes are relatively simple, often carried on protruding stalks.

swallowtail butterfly caterpillar

It has a soft body, covered with a flexible skin, and it must crawl in order to get around. The caterpillar placidly munches its way through its growth phase, crawling around from one leaf to another. Then one day, an inner timing mechanism kicks in and the caterpillar spins a chrysalis around itself until it is completely enclosed. The chrysalis hardens and then a miraculous transformation occurs.

The caterpillar spins a chrysalis around itself until it is completely enclosed.

Tucked safely inside its chrysalis, the caterpillar’s body literally dissolves. Only the heart remains and it still beats. The rest breaks down into a gooey “soup” of organic materials that has no form at all. If we were to open the cocoon at that point, the “goo” would never become anything. It would just dry out and die. However, if it is not harmed or interrupted, the “goo” forms up into another shape altogether — that of the developing butterfly.

Instead of the soft skin, it forms a hard shell. Instead of a mouth that is adapted to chew leaves, it develops a long tube, curled into a tightly wound spiral, designed to reach deep into flowers and suck out their nectar. The eyes form as part of the head and are complex. Instead of many segments, there are only three, each with a pair of legs.

Instead of being limited to crawling in order to get around, a delicate and intricate system of membranes, framework, and muscles takes shape; it will become the butterfly’s wings. All of this takes place in secret, hidden away from the eyes of potential predators, but it is truly one of the miracles of nature.

Finally, all is complete. The butterfly emerges from the cocoon and perches on a leaf or stalk, but its wings are still rumpled from being folded tightly against its body. Its heart pumps fluid into the hollow framework of the wings and they unfold to their final size and shape. The framework hardens as the wings dry in the air. Then the butterfly takes its first flight, a totally different creature than the caterpillar it used to be.

The butterfly is a totally different creature than the caterpillar it used to be.

What, then, has happened to the caterpillar? Has it died? No, of course not. It has simply changed its form.

When we speak of people dying, we mean the process in which the spirit separates from the body, leaving it behind to decay into its more elemental components, while the spirit moves on to occupy another plane of reality.

The spirit separates from the body, leaving it behind while the spirit moves on to another plane of reality.

We have all done this so many times that it is easy to forget that it is not always necessary to do this when it is time to move on to another phase of our existence. Just as the caterpillar has not “died” (i.e. left its body behind) in order to become a butterfly, we do not have to die (i.e. leave our bodies behind) in order to become our “new selves” for the new Earth, Terra. We simply have to change from one form into another.

When various spiritual writings make reference to a “glorified body,” it is this other form that is being referred to. In order to understand this, one needs to consider the spectrum of existence. We each occupy a spectrum of reality that spans from these dense physical bodies up through many levels — each one of a finer substance than the one below it — to a level where we are pure consciousness and light.

If you pass white light through a prism, it will spread out into bands of different colored light.

If you pass white light through a prism, it will spread out into bands of different colored light. A rainbow exhibits these colors when sunlight passes through a mist of water droplets, each of which acts as a tiny prism that splits the light into those bands of color with which we are so familiar. When the pure Light of the Creator is spread into different bands of reality — different “planes” or “densities/dimensions” — it vibrates at different frequencies, just as the different colors of light vibrate at different frequencies.

At the level of third-density (3D) physical matter, by using our physical eyes, we can generally see colors from red (the lowest/slowest frequency we can perceive) through violet (the highest/fastest frequency we can perceive). But there is also light that is below the frequency that we can perceive (infrared, for example) and light that is above the frequency we can perceive (ultraviolet, for example) with our physical eyes. It is THERE, but we cannot perceive it because our instruments of perception (in this case, our physical eyes) are limited to perceiving a certain range of frequencies.

In the transformation we will make on our way to Terra, we will be shifting our own frequency and we will then be able to perceive a different range of frequencies than are available to us now. Terra already exists — right here, right now — but we cannot directly perceive her because we have not shifted into the same frequency band that she occupies. In order to see and experience her directly, we have to make a shift in consciousness, frequency, and perception. They are inextricably linked.

Each different “plane” or frequency band within the reality spectrum vibrates across a discrete range of frequencies. Each “form” that we occupy takes its characteristics from the frequency band it occupies. We express in different bodies for each part of the spectrum of reality. I have remembered four other bodies that I occupy at other frequency bands. They are all quite different from each other and each one is the appropriate form for its particular frequency band.

The bodies we are in right now are the appropriate vehicles for us at this level of reality, just as the caterpillar’s body was uniquely adapted to its type of existence as a crawling insect. However, in order to inhabit Terra, we have to transform into totally different kinds of bodies that will be the appropriate vehicles for THAT level of reality.

When the Messages say that we do not have to die, it is similar to the caterpillar-to-butterfly transformation: there is a change in the actual form, but the particular lifestream continues without interruption. Those of us who are destined to physically colonize Terra will not die; we will simply change form. In fact, we are already well on our way to doing just that.

Then there are those who will incarnate on Terra through the normal birth process, just as babies incarnate through the normal birth process here on Earth. But where will the sperm and eggs and wombs to create and nurture those babies come from?

Sperm and eggs and wombs don’t just materialize in the air and create babies.

Sperm and eggs and wombs don’t just materialize in the air and create babies. Some adult forms must be present in order to “seed” and colonize the new planet. They must come from somewhere. That is part of what Operation Terra is about: gathering up the seed stock for the new world. Some of us (the first group in the list) are destined to be the progenitors of a whole new species of beings, and in order to do that, we ourselves must transform our present bodies into those that are appropriate for the new world. We are taking our bodies with us, so in that sense, we will not die.

You may point out that in the caterpillar-to-butterfly example, the caterpillar may just change form, but the butterfly eventually completes its life cycle, lays the eggs for the new generation of caterpillars, and then “dies” (leaves its body behind). That is true for 3D butterflies, but when we have completely transformed our consciousness to that of our next level of being, we will complete each life after that by consciously choosing to change form, again and again and again. We will never again have to leave our body behind (which is what it means to “die”), so therefore, we will never have to “die” again.

This transformation is going to happen to a fairly large number of people — several million, in fact — so it has to be a well-established process in order for it to happen to so many in the relatively short time left for third-density Earth to shift into fourth density. We are indeed the “last generation” spoken of in the scriptures, regardless of our chronological age. At some point, Operation Terra will have to gather up those who will be the pioneers in the new world. This entire website is dedicated to providing information about that particular process and journey as well as the context in which it takes place.

Peace and blessings,
Sara/Adonna/Oriole

© Copyright 1999-2022 Celestial Way

the physical transformation from a caterpillar into a butterfly
swallowtail butterfly caterpillar
The caterpillar spins a chrysalis around itself until it is completely enclosed.
The butterfly is a totally different creature than the caterpillar it used to be.
The spirit separates from the body, leaving it behind while the spirit moves on to another plane of reality.
If you pass white light through a prism, it will spread out into bands of different colored light.
Sperm and eggs and wombs don’t just materialize in the air and create babies.
the physical transformation from a caterpillar into a butterfly
swallowtail butterfly caterpillar
The caterpillar spins a chrysalis around itself until it is completely enclosed.
The butterfly is a totally different creature than the caterpillar it used to be.
The spirit separates from the body, leaving it behind while the spirit moves on to another plane of reality.
If you pass white light through a prism, it will spread out into bands of different colored light.
Sperm and eggs and wombs don’t just materialize in the air and create babies.
the physical transformation from a caterpillar into a butterfly
swallowtail butterfly caterpillar
The caterpillar spins a chrysalis around itself until it is completely enclosed.
The butterfly is a totally different creature than the caterpillar it used to be.
The spirit separates from the body, leaving it behind while the spirit moves on to another plane of reality.
If you pass white light through a prism, it will spread out into bands of different colored light.
Sperm and eggs and wombs don’t just materialize in the air and create babies.
the physical transformation from a caterpillar into a butterfly
swallowtail butterfly caterpillar
The caterpillar spins a chrysalis around itself until it is completely enclosed.
The butterfly is a totally different creature than the caterpillar it used to be.
The spirit separates from the body, leaving it behind while the spirit moves on to another plane of reality.
If you pass white light through a prism, it will spread out into bands of different colored light.
Sperm and eggs and wombs don’t just materialize in the air and create babies.
the physical transformation from a caterpillar into a butterfly
swallowtail butterfly caterpillar
The caterpillar spins a chrysalis around itself until it is completely enclosed.
The butterfly is a totally different creature than the caterpillar it used to be.
The spirit separates from the body, leaving it behind while the spirit moves on to another plane of reality.
If you pass white light through a prism, it will spread out into bands of different colored light.
Sperm and eggs and wombs don’t just materialize in the air and create babies.
the physical transformation from a caterpillar into a butterfly
swallowtail butterfly caterpillar
The caterpillar spins a chrysalis around itself until it is completely enclosed.
The butterfly is a totally different creature than the caterpillar it used to be.
The spirit separates from the body, leaving it behind while the spirit moves on to another plane of reality.
If you pass white light through a prism, it will spread out into bands of different colored light.
Sperm and eggs and wombs don’t just materialize in the air and create babies.
the physical transformation from a caterpillar into a butterfly
swallowtail butterfly caterpillar
The caterpillar spins a chrysalis around itself until it is completely enclosed.
The butterfly is a totally different creature than the caterpillar it used to be.
The spirit separates from the body, leaving it behind while the spirit moves on to another plane of reality.
If you pass white light through a prism, it will spread out into bands of different colored light.
Sperm and eggs and wombs don’t just materialize in the air and create babies.