URHEBERRECHTSHINWEIS

Dieser Urheberrechtshinweis gilt für das gesamte Material auf dieser Website, einschließlich der Bilder.

Dieses Material wird kostenlos zur Verfügung gestellt, um es allen zugänglich zu machen, die es erreichen soll. Wenn Sie die Informationen in ihrer Gesamtheit aus einer der auf der Website bereitgestellten herunterladbaren Dateien weitergeben, ist kein weiterer Hinweis erforderlich, da das Deckblatt dieses Anliegen abdeckt.

Wenn Sie nur einen Teil des Materials freigeben, setzen Sie bitte den folgenden Urheberrechtsvermerk darauf und geben Sie die Adresse der Website an, damit Interessenten wissen, wo sie den Rest des Materials sehen können:

© Copyright Celestial Way 1999-2022

Webseite: https://www.operationterra.com/DE/

Mit Ausnahme von kurzen Zitaten in einer gedruckten Rezension, [oder] einer Kopie die dem Herausgeber zur Verfügung gestellt wird, darf kein Teil dieses Materials ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Herausgebers (Celestial Way) in einem Medium oder einer Form reproduziert werden, das für den Verkauf oder die Verwendung zu kommerziellen Zwecken bestimmt ist.

Änderungen an der ursprünglichen Schreibweise, des Inhalts oder des Wortlauts sind unter keinen Umständen jemand anderem als der Urheberrechtsinhaberin (Sara Zibrat) ohne Ihre direkte Teilnahme und Zustimmung gestattet.

Ohne ihre direkte Teilnahme und Zustimmung dürfen keine Übersetzungen dieses Materials verbreitet werden. Die Einschränkungen in diesem Urheberrechtsvermerk gelten für alle Übersetzungen dieses Materials, auch wenn sie mit ihrer Beteiligung und Zustimmung erstellt wurden.

Die auf dieser Website verwendeten Bilder wurden alle unter einer Einzelbenutzerlizenz erworben, so dass keine Weitergabe der Bilder erlaubt ist, da dies die Urheberrechte der Agenturen verletzen würde, von denen die Bilder gekauft wurden.

— Sara Zibrat, alias Sara/Adonna/Oriole

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

Dieser Urheberrechtshinweis gilt für das gesamte Material auf dieser Website, einschließlich der Bilder.
Dieser Urheberrechtshinweis gilt für das gesamte Material auf dieser Website, einschließlich der Bilder.
Dieser Urheberrechtshinweis gilt für das gesamte Material auf dieser Website, einschließlich der Bilder.
Dieser Urheberrechtshinweis gilt für das gesamte Material auf dieser Website, einschließlich der Bilder.
Dieser Urheberrechtshinweis gilt für das gesamte Material auf dieser Website, einschließlich der Bilder.
Dieser Urheberrechtshinweis gilt für das gesamte Material auf dieser Website, einschließlich der Bilder.

COPYRIGHT NOTICE

This copyright notice applies to all of the material on this site, including the images.

This material is being supplied free of charge in the interest of making it available to all whom it is intended to reach. If you share the information in its entirety, from one of the downloadable files provided on the site, no further notice is needed, since the cover page will address this issue.

If you only share a portion of the material, please put the following copyright notice on it and include the web site address, so that interested parties can know where they can see the rest of the material:

© Copyright Celestial Way 1999-2022

Web site: https://www.operationterra.com

Except for brief quotations in a printed review, a copy of which is furnished to the publisher, no portion of this material may be reproduced in any medium or form that is for sale or used for a commercial purpose without prior written permission from the publisher (Celestial Way).

No alteration of the original spellings, content, or wording is permitted under any circumstances by anyone other than the copyright holder (Sara Zibrat), except with her direct participation and consent.

No translations of this material may be distributed without her direct participation and consent. The restrictions in this copyright notice shall extend to all translations of this material, even if they are made with her participation and consent.

The images used on this site were all purchased under a single user license, so no redistribution of any of the images is allowed, as that would violate the copyrights of the agencies from which the images were purchased.

— Sara Zibrat, aka Sara/Adonna/Oriole

© Copyright 1999-2022 Celestial Way

This copyright notice applies to all of the material on this site, including the images.
This copyright notice applies to all of the material on this site, including the images.
This copyright notice applies to all of the material on this site, including the images.
This copyright notice applies to all of the material on this site, including the images.
This copyright notice applies to all of the material on this site, including the images.
This copyright notice applies to all of the material on this site, including the images.