Spenden!

Es ist ein etabliertes spirituelles Prinzip, in irgendeiner Weise für das zurückzugeben, was man erhalten hat.

Es ist ein etabliertes spirituelles Prinzip, in irgendeiner Weise für das zurückzugeben, was man erhalten hat. Seit 1999 biete ich die Operation Terra Informationen kostenfrei an. Der Newsletter Mailingliste und die Mitgliedschaft in der Operation Terra Online Community sind kostenfrei.

Ich stelle all diese Dinge auf eigene Kosten zur Verfügung, einschließlich des Hostings der Webseite und der E-Mail-Konten, des Kaufs der lizenzierten Bilder und des Kaufs der Software, die erforderlich ist, um all dies auf eine Weise zu erstellen, die es für Sie über alle Arten von Geräten hinweg nützlich und zugänglich macht.

Wenn Sie in irgendeiner Weise von meiner Arbeit profitiert haben und in Form einer finanziellen Spende "zurückgeben" möchten, würde ich mich sehr über Ihre Unterstützung freuen! Sie können jeden beliebigen Betrag über den Paypal-Button unten eingeben.

Alle Transaktionen werden automatisch in US-Dollar umgerechnet, wenn Ihre eigene Währung eine andere ist. Die Abrechnung zeigt, dass der Betrag zu Celestial Way geht, was der Name des Gewerbes ist, das ich verwende, um das OT-Material und die OT-Dienstleistungen zu veröffentlichen. Es kann eine einmalige Spende sein, oder es gibt ein Kästchen, das Sie ankreuzen können, wenn Sie möchten, dass sie sich auf monatlicher Basis wiederholt, was jederzeit widerrufen werden kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Sara/Adonna/Oriole

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

Es ist ein etabliertes spirituelles Prinzip, in irgendeiner Weise für das zurückzugeben, was man erhalten hat.
Es ist ein etabliertes spirituelles Prinzip, in irgendeiner Weise für das zurückzugeben, was man erhalten hat.
Es ist ein etabliertes spirituelles Prinzip, in irgendeiner Weise für das zurückzugeben, was man erhalten hat.
Es ist ein etabliertes spirituelles Prinzip, in irgendeiner Weise für das zurückzugeben, was man erhalten hat.
Es ist ein etabliertes spirituelles Prinzip, in irgendeiner Weise für das zurückzugeben, was man erhalten hat.
Es ist ein etabliertes spirituelles Prinzip, in irgendeiner Weise für das zurückzugeben, was man erhalten hat.

Donate!

It is an established spiritual principal to give back in some way for whatever one has received.

It is an established spiritual principal to give back in some way for whatever one has received. I have been offering the Operation Terra information at no charge since 1999. There is no charge for the newsletter mailing list or for membership in the Operation Terra Online Community.

I provide all of these things at my own expense, including the hosting of the website and email accounts, purchasing the licensed images, and purchasing the software needed to create all of this in ways that make it useful and accessible to you across all types of devices.

If you have benefited in any way from my work and would like to “give back” in the form of a financial donation, I would very much appreciate your support! You can give any amount by using the Paypal button below.

All transactions will be automatically converted to US dollars if your own currency is a different one. The charge will show as going to Celestial Way, which is the business name I use to publish the OT material and services. It can be a one-time donation or there is a box you can check if you want it to re-occur on a monthly basis, which can be canceled at any time.

Thank you for your support!

Sincerely,
Sara/Adonna/Oriole

© Copyright 1999-2022 Celestial Way

It is an established spiritual principal to give back in some way for whatever one has received.
It is an established spiritual principal to give back in some way for whatever one has received.
It is an established spiritual principal to give back in some way for whatever one has received.
It is an established spiritual principal to give back in some way for whatever one has received.
It is an established spiritual principal to give back in some way for whatever one has received.
It is an established spiritual principal to give back in some way for whatever one has received.