DER AKTUELLE PROZESS

Die „Bodentruppen“ der Operation Terra sind Reisende innerhalb von Raum und Zeit. Um unseren Dienst am Übergang dieses Planeten von der 3D-Erde zur 4D-Terra zu erfüllen, haben wir unsere Existenz höherer Dichte verlassen und sind über eine Zeitschleife in die 3D-Welt herabgekommen; wir werden dorthin zurückkehren, wo wir vorher waren, indem wir die Zeitschleife verlassen. Innerhalb der Zeitschleife erlebten wir viele 3D-Leben, und jetzt ist es Zeit für uns, zu den Leben und Körpern zurückzukehren, in denen wir vorher waren. Wenn wir uns endlich in diesem wiederhergestellten Zustand befinden, werden wir alle zu unseren nächsten Aufgaben für die „OP“ übergehen.

Eintritt in die Zeitschleife

Da sich 4D-Bewohner innerhalb der linearen Zeit relativ fließend bewegen und bei Bedarf bilokieren können, können die Teile von uns, die sich von „da oben“ zum Ausdruck bringen, auch direkt am Boden arbeiten. Sie können auch von dort aus mit uns zusammenarbeiten. Mehr als eine/r von uns hat schon direkte Erfahrungen mit ihrem/n 4D-Selbst gemacht, während er/sie noch in diesen 3D-Körpern ist, und während ich dies schreibe, habe ich das Gefühl, dass ich viel mehr von „da oben“ als von „hier unten“ entspringe.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt in diesem Gesamtprozess (der von unseren individuellen Funktionen und Rollen innerhalb des „op“ zu einem bestimmten Zeitpunkt abhängt) werden unsere 3D-Körper vollständig in unseren 4D-Körpern absorbiert/subsumiert und wir werden uns nicht mehr in 3D-Körpern zum Ausdruck bringen, außer wenn dies für bestimmte Situationen erforderlich ist. Jeder, der aus den höheren Dichten in 3D hinabgestiegen ist, wird wieder so sein, wie er es vorher war, aber für jeden, der nicht in den ersten beiden Wellen ist, wird dies nicht vor der Evakuierung passieren.

Wir sind anders

Diejenigen von uns, die Teil von Operation Terra sind, unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht von den meisten um uns herum:

Wir kamen in 3D, um einen Teil des Schmerzes dieser Welt zu übernehmen und ihn in uns selbst zu transformieren, was die Menge an Schmerz, die der Planet mit sich bringt und freisetzen muss, verringert. Indem wir unsere eigene Transformation dieses Schmerzes durchführen, schaffen wir auch eine energetische Vorlage für die persönliche Transformation. Zukünftige Generationen können diese Vorlage nutzen und auch den Weg zu Terra finden.

Wir sind auch gekommen, um als menschliche Blitzableiter zu fungieren, um das höhere Licht in den Planeten zu erden, das die notwendige Reinigung des Planeten unterstützt, indem wir alles ausspülen, was nicht mit ihrem Schicksal als Terra übereinstimmt. Diese Lichtzufuhr treibt all die Gedankenformen aus, die über Jahrmillionen vom Planeten aufgenommen wurden. Indem wir als Kanäle fungieren, damit immer mehr dieses Lichts in den Körper des Planeten gelangt, tragen wir tatsächlich dazu bei, die Veränderungen zu unterstützen, die auf globaler Ebene stattfinden. Sie müssen auftreten und es gehört zu unserem Dienst sie zu unterstützen.

Wir sind nicht hier, um etwas in der gegenwärtigen Welt zu stoppen oder zu reparieren, sondern wir wollen uns an der Schaffung von etwas ganz NEUEM beteiligen, das es noch nie zuvor gegeben hat. Wir verstehen, dass diese gegenwärtige Schöpfung ihren Zweck erfüllt hat und durch eine andere ersetzt wird, deshalb ist unser bester Dienst, uns vom Drama zu lösen und die Energien fließen zu lassen, ohne ihnen zu widerstehen.

Um den Rest unseres Dienstes an diesem Planeten abzuschließen, werden die der ersten und zweiten Welle dorthin zurückkehren, wo wir vorher waren, und so sein, WIE wir vorher waren. Wir werden bei der Evakuierung von etwa 1/10 von 1% der derzeitigen Weltbevölkerung (etwa 6-7 Millionen Menschen sowie Tiere und Pflanzen) helfen, sie auf unseren Schiffen bearbeiten und dann auf der Mittweg Station unterbringen, sobald sie in diesem Frequenzband operieren können.

Die Vorbereitungen zur Kolonisierung von Terra werden auf der Mittweg Station stattfinden, einem großen kugelförmigen Mutterschiff, das etwa 80% der Größe des heutigen Planeten Erde entspricht, und jeder wird entsprechend dem nächsten Schritt auf seiner individuellen Dienstreise zum Schöpfer vorgehen. Viele der galaktischen Freiwilligen werden zu ihren Heimatplaneten zurückkehren, und einige von ihnen werden Kolonisten auf Terra oder maßgeblich am Aufbau der Kolonie ihres Heimatplaneten auf Terra beteiligt sein. Die eigentliche Kolonisation beginnt etwa 20-25 Jahre nach der Evakuierung.

Die Individuen der ersten und zweiten Welle machen jetzt ihre Vervollständigung mit 3D. Einige ihrer Tiere werden auch in 4D aufgenommen. Tiere und Menschen werden 4D etwas anders betreten, aber alle werden zu ihren früheren Identitäten zurückkehren, um sich auf ihre individuellen Rollen bei der Evakuierung und danach vorzubereiten.

Sobald man den Wechsel zu vollem 4D-Bewusstsein und Bewusstsein vollzogen hat, kann man in jedem Körper und an jedem Ort erscheinen, den eine Situation erfordert. Diese Fähigkeit muss nicht erlernt werden. Sobald der Wechsel auf 4D abgeschlossen ist, ist sie automatisch betriebsbereit und verfügbar.

Löschen des zellulären Speichers

Vor vielen Jahren wurde mir eine Technologie gezeigt, die für den Prozess der Reinigung des zellulären Gedächtnisses verwendet wird. Ich glaube, dass eine Form dieser Technologie bereits auf die der ersten und zweiten Welle angewendet wird, während wir schlafen, und sie kann auch verwendet werden, um unseren Reinigungsprozess abzuschließen, sobald wir auf die Schiffe gehoben wurden, wenn das bis dahin nicht abgeschlossen ist.

Lichtdurchlässige Zylinder sind mit Klappdeckeln und elektronischen Sensoren ausgestattet, die das Energiefeld einer Person erfassen und interpretieren können. Sie können jeweils eine Person in Rückenlage aufnehmen. Der Zylinder wirkt wie eine Art Isolationskammer und sein Insasse befindet sich in einem friedlichen, unbewussten Zustand (ähnlich dem Tiefschlaf), während der Prozess des Auslöschens seines zellulären Gedächtnisses weitergeht.

Die Sensormesswerte liefern die Daten, die verwendet werden, um ein aufhebendes Energiemuster zu erzeugen — ein genaues energetisches Gegenteil des zu löschenden Musters. Das Löschmuster wird auf die Person angewendet, bis die Sensoren anzeigen, dass dieses bestimmte Muster vollständig gelöscht wurde. Der Deckel bleibt bis zum Ende der Sitzung geschlossen und öffnet sich danach automatisch. Ein Techniker hilft dem Insassen beim Aufstehen und geht in ein Verjüngungsbecken, um sich auszuruhen und zu erholen.

Die zu klärenden Muster haben eine angeborene Priorität in Bezug aufeinander, die die Technologie erkennen und weitere Sitzungen planen kann, bis alle restlichen 3D-Muster in der zellulären DNA geklärt sind. Nur der emotionale Rückstand oder die „Ladung“ wird beseitigt. Die Daten selbst bleiben intakt, so dass sich eine Person an ihre persönliche Geschichte erinnern kann, aber ohne eine emotionale Belastung, sind es nur Daten und nicht sehr interessant, außer während sie zu etwas beitragen das in einem bestimmten Moment erlebt wird.

Dies ist sehr ähnlich zu einigen der heute auf der 3D Erde erhältlichen Radionikmaschinen, nur weitaus ausgeklügelter und komplexer. Techniker überwachen den gesamten Prozess und stellen sicher, dass alles richtig funktioniert, aber ansonsten ist alles hoch automatisiert. Sobald das zelluläre Gedächtnis einer Person von allen emotionalen Aufladungen befreit ist, ist sie bereit, ihr neues Leben in einer Umgebung mit höheren Schwingungen aufzunehmen, obwohl es immer noch eine Zeit der Anpassung an die neuen Umstände gibt, während man lernt oder sich daran erinnert, auf 4D-Basis zu funktionieren.

(Darüber hinaus wird bereits jetzt eine Art „Strahlen“ Technologie (in den Botschaften wird sie als „Schallreinigung“ bezeichnet) auf die „Bodentruppen“ angewendet. Viele haben berichtet, dass diese Energien auf ihren Körper angewendet werden, und ich habe sie auch selbst bei vielen Gelegenheiten erlebt. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens ist es selten, dass ich sie NICHT fühle, wenn ich in der Nacht oder am frühen Morgen aufwache.)

Mittweg Station

Alle Evakuierten werden zunächst an Bord unserer Schiffe gebracht. Nachdem sie sich auf den Schiffen akklimatisiert haben und den Polsprung aus der Sicherheit des erdnahen Weltraums erlebt haben, werden sie jeweils in die Kokonzylinder zur weiteren Bearbeitung gebracht. Ihre Schwingungsfrequenz wird steigen, wenn die schwereren Emotionen aus ihrem zellulären Gedächtnis gelöscht werden.

Ihre Bearbeitungszeit an Bord der Schiffe wird genug von ihrem zellulären Gedächtnis löschen, damit sie die Schwingungsfrequenz der Mittweg Station anpassen können. Wenn dieser Prozess ausreichend abgeschlossen ist, werden sie zur Mittweg Station gebracht. Dort angekommen, wird sich ihr Transformationsprozess fortsetzen; es kann weitere 2-3 Jahre dauern, bis sie bereit sind, aktiv an den eigentlichen Vorbereitungen zur Kolonisation teilzunehmen.

Mittweg Station ist dazu ausgestattet, ihren eigenen Frequenzbereich einzustellen, und ALLE ihre Insassen werden einen Prozess durchlaufen, der es ihnen ermöglicht, ihre Frequenz allmählich zu erhöhen, bis sie auf der Frequenz sind, die auf Terra existiert.

Zunächst wird die Schwingungsfrequenz der Mittweg Station „auf halbem Weg“ zwischen der Schwingungsfrequenz des heutigen Planeten Erde und der Schwingungsfrequenz, die auf Terra vorhanden sein wird, liegen. (Deshalb nennen wir sie „Mittweg Station“).

Die Frequenz der Mittweg Station kann stufenweise erhöht werden, ähnlich wie der Wasserstand in einer der Schleusen im Panamakanal stufenweise erhöht werden kann, so dass ein Seeschiff bei einem niedrigeren Wasserstand eintreten und bei einem höheren nach oben schwimmen kann.

Vorbereitung auf die Kolonisierung

Die Vorbereitungen für die Kolonisation werden mehrere Jahre dauern, gemessen in linearer Zeit. Während dieser Zeit wird die Erde ihre eigene Transformation vollenden. Ihr gegenwärtiger Körper wird für sehr lange Zeit unbelebt und brachliegend bleiben. Er wird frei von allem Wasser und Leben sein. Sie wird diese Form transzendieren und im nächsten Frequenzband als Terra auftauchen. Terra wird ein völlig neuer Planet sein, und es wird einige Zeit dauern, bis alle ihre Merkmale erscheinen. Während dieser Zeit werden sich ihre zukünftigen Kolonisten darauf vorbereiten, sie zu belegen.

Die Vorbereitungen werden an vielen Orten in der gesamten Galaxie stattfinden, nicht nur an Bord der Mittweg Station. Nur die Kolonie derjenigen, die vom jetzigen Planeten Erde abwandern, wird sich an Bord der Mittweg Station vorbereiten, und der einzige Grund, warum auch sie das tun müssen, ist, dass ihr eigener Planet während dieser Zeit nicht bewohnbar sein wird.

Korrespondenzspezialisten werden zwischen allen Zivilisationen reisen, die Terra kolonisieren werden, Daten sammeln und helfen, die Pläne für die Kolonisierung so zu formulieren, dass alle Kolonien antizipiert und versorgt werden.

Bis alles auf der planetarischen Oberfläche fertig ist, werden auch die zukünftigen Kolonisten bereit sein und die Kolonisation wird beginnen. Sobald die erste Generation der in Terra geborenen Einheimischen angekommen und erwachsen geworden ist, werden die Mitglieder des Übergangsteams den nächsten Schritt auf ihrem individuellen Weg gehen. Es wird geschätzt, dass dies etwa 200 Jahre nach Abschluss der Evakuierung geschehen wird, wenn Terra vollständig kolonisiert ist und alles für die erste Generation und ihre Nachkommen vorhanden ist.

Wir alle haben einen Platz in der ersten Reihe für die dramatischste Zeit in der Existenz des Planeten Erde. Lösen Sie sich vom Drama und bleiben Sie neutral gegenüber allem, was Sie beobachten. Hingabe IST der Weg dorthin. Es gibt nichts zu stoppen und nichts zu reparieren, also denken Sie daran, zu atmen, sich zu erden und zu zentrieren, und vor allem langsam und tief zu atmen, während Sie sich in die Fahrt entspannen.

Niemand wird von dem, was jetzt kommt, unberührt bleiben, und niemand wird verloren gehen. Denken Sie daran, dass, wenn Sie die Veränderungen erleben, die notwendig sind, um diesen Wandel von einer Schöpfung zu einer völlig neuen zu vollziehen. Deshalb sind Sie gekommen. Deshalb sind Sie hier. Erinnern Sie sich daran, wer Sie sind und was Sie hier zu tun sind.

Erinnern Sie sich daran, wer Sie sind und was Sie hier zu tun sind.

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

Eintritt in die Zeitschleife
Erinnern Sie sich daran, wer Sie sind und was Sie hier zu tun sind.
Eintritt in die Zeitschleife
Erinnern Sie sich daran, wer Sie sind und was Sie hier zu tun sind.
Eintritt in die Zeitschleife
Erinnern Sie sich daran, wer Sie sind und was Sie hier zu tun sind.
Eintritt in die Zeitschleife
Erinnern Sie sich daran, wer Sie sind und was Sie hier zu tun sind.
Eintritt in die Zeitschleife
Erinnern Sie sich daran, wer Sie sind und was Sie hier zu tun sind.
Eintritt in die Zeitschleife
Erinnern Sie sich daran, wer Sie sind und was Sie hier zu tun sind.
Eintritt in die Zeitschleife
Erinnern Sie sich daran, wer Sie sind und was Sie hier zu tun sind.

THE CURRENT PROCESS

The “ground troops” for Operation Terra are travelers within space and time. In order to carry out our service to this planet’s transition from 3D Earth into 4D Terra, we left our higher-density existence and came down into 3D via a time loop; we will return to where we were before by exiting the time loop. Within the time loop, we experienced many 3D lives and now it is time for us to return to the lives and bodies we were in before. When we are finally in that restored state, we will each move on to our next tasks for the “op.”

entering the time loop

Because 4D inhabitants can move rather fluidly within linear time and can bilocate as necessary, those parts of ourselves that are expressing “up there” can also work directly on the ground. They can also work with us from there. More than one of us has had direct experiences of our 4D selves while still in these 3D bodies and as I write this, I feel I am sourcing much more from “up there” than I am from “down here.”

At some point in this overall process (which will depend on our individual functions and roles within the “op” at any given time), our 3D bodies will be totally absorbed/subsumed into our 4D bodies and we will no longer express in 3D bodies except when necessary for certain situations. Everyone who came down into 3D from the higher densities will return to the way they were before, but for any who are not in the first two waves, this will not occur before the evacuation.

We are different

Those of us who are part of Operation Terra are different than most of those around us in several important ways:

We came into 3D to take on some of the pain of this world and to transform it within ourselves, which decreases the amount of pain the planet carries and has to release. By accomplishing our own transformation of this pain, we also create an energetic template for personal transformation. Future generations can make use of that template and find their way to Terra, too.

We also came to act as human lightning rods, to ground the higher Light into the planet that will support the necessary cleansing of the planet by flushing out everything that is not in keeping with her destiny as Terra. This infusion of Light is pushing out all of the thoughtforms that have been absorbed by the planet over millions of years. By our acting as conduits for more and more of this Light to enter the body of the planet, we are actually helping to facilitate the changes that are occurring on a global scale. They have to occur and it is part of our service to support them.

We aren’t here to stop or fix anything in the present world; instead, we intend to participate in creating something entirely NEW that has never existed before. We understand that this present Creation has served its purpose and will be replaced by another one, so our best service is to detach from the drama and to allow the energies to flow without resisting them.

In order to complete the rest of our service to this planet, those of the first and second waves will be returning to where we were before and be AS we were before. We will help with the evacuation of approximately 1/10 of 1% of the present global population (approximately 6-7 million people, plus animals and plants), process them on our ships, and then house them on Midway Station once they are able to function in that frequency band.

The preparations to colonize Terra will take place on Midway Station, a large spherical mothership that is approximately 80% the size of the present Planet Earth, and everyone will proceed according to the next step in their individual journey of service to the Creator. Many of the galactic volunteers will return to their home planets and some of them will be colonists on Terra or instrumental in setting up their home planet’s colony on Terra. Actual colonization will begin approximately 20-25 years after the evacuation takes place.

The individuals from the first and second waves are making their completions with 3D now. Some of their animals are also going to be taken into 4D. Animals and humans will enter 4D somewhat differently, but all of them will return to their previous identities to prepare for their individual roles in the evacuation and afterward.

Once one has completed the shift into full 4D consciousness and awareness, they can appear in any body and location that a situation requires. This ability does not have to be learned. Once the shift into 4D is complete, it is automatically operative and available.

Clearing the cellular memory

Many years ago, I was shown a technology that is used for the process of clearing the cellular memory. I believe a form of this technology is already being applied to those of the first and second waves while we sleep and it may also be used to complete our clearing process once we have been lifted onto the ships if that hasn’t completed by then.

Translucent ovoid cylinders are equipped with hinged lids and electronic sensors that can detect and interpret a person’s energy field. They can each accommodate one person in a supine position. The cylinder acts as a sort of isolation chamber and its occupant is in a peaceful, unconscious state (similar to very deep sleep) while the process of erasing their cellular memory proceeds.

The sensor readings provide the data that is used to produce a canceling pattern of energy — an exact energetic opposite of the pattern being cleared. The canceling pattern is applied to the person until the sensors indicate that that particular pattern has been totally cleared. The lid remains closed until the session is complete, after which it opens automatically. A technician helps the occupant to get up and go to a rejuvenating pool to rest and recover.

The patterns that need to be cleared have an innate priority with regard to each other, which the technology can detect and schedule additional sessions until all of the residual 3D patterns in the cellular DNA have been cleared. Only the emotional residue or “charge” is cleared. The data itself remains intact, so a person can remember their personal history, but without an emotional charge, it’s just data and not very interesting except as it contributes to something being experienced in a given moment.

This is very similar to some of the radionics machines available on 3D Earth today, only far more sophisticated and complex. Technicians oversee the overall process and make sure everything is functioning properly, but otherwise everything is highly automated. Once a person’s cellular memory has been cleared of all emotional charge, they are ready to take up their new life in a higher vibrational environment, although there is still a time of adaptation to one’s new circumstances while one learns or remembers to function in 4D ways.

(In addition, some form of “radiant” processing (the Messages refer to it as “sonic cleansing”) is being applied to the “ground troops” even now. Many have reported feeling these energies being applied to their bodies and I also have experienced them myself on many occasions. At the time of this writing, it is rare for me to NOT feel them if I awaken during the night or early morning.)

Midway Station

All of the evacuees will initially be taken aboard our ships. After they have had a period of acclimatization on the ships and have actually witnessed the Pole Shift from the safety of near-Earth space, they will each be placed in the cocoon cylinders for further processing. Their vibrational frequency will rise as the heavier emotions are erased from their cellular memory.

Their processing time aboard the ships will clear enough of their cellular memory to allow them to match the vibrational frequency of Midway Station. When that process is sufficiently complete, they will be taken to Midway Station. Once there, their transformational process will continue; it may take an additional 2-3 years before they are ready to be active participants in the actual preparations for colonization.

Midway Station is equipped to adjust its own frequency level and ALL of its occupants will be going through a process that allows them to be gradually raised in frequency until they are at the frequency that exists on Terra.

Initially, the vibrational frequency of Midway Station will be “midway” between the vibrational frequency of the present Planet Earth and the vibrational frequency that will exist on Terra. (That’s why we call it “Midway Station.”)

Midway Station’s frequency can be gradually raised, similar to how the water level in one of the locks in the Panama Canal can be gradually raised to allow a seagoing ship to enter at a lower water level and be floated upward to exit at a higher one.

Preparing for colonization

The preparations for colonization will take several years, as measured in linear time. During that period, Earth will be completing her own transformation. Her present body will remain lifeless and fallow for a very long time. It will be devoid of all water and life. She will transcend that form and emerge in the next frequency band as Terra. Terra will be a totally new planet, and it will take some time for all of its features to appear. During that time, her future colonists will be preparing to occupy her.

Preparations will take place in many locations throughout the galaxy, not just aboard Midway Station. Only the colony of those who are migrating from the present Planet Earth will prepare on board Midway Station and the only reason even they have to do that is because their own planet will not be habitable during that time.

Correspondences specialists will travel between all of the civilizations that will colonize Terra, gathering data and helping formulate the plans for colonization in such a way that all of the colonies will be anticipated and provided for.

By the time all is ready on the planetary surface, the future colonists will also be ready and colonization will begin. Once the first generation of Terra-born natives has arrived and matured, those who made up the transition team will go on to the next step in their individual journey. It is estimated that this will occur approximately 200 years after the evacuation completes, when Terra is fully colonized and everything is in place for that first generation and their offspring.

We all have a front-row seat for the most dramatic time in Planet Earth’s existence. Detach from the drama and remain neutral toward whatever you observe. Surrender IS the way through. There is nothing to stop and nothing to fix, so remember to breathe, ground, and center, and above all, breathe slowly and deeply as you relax into the ride.

No one will be unaffected by what comes now, and no one will be lost. Remember that as you witness the changes that are necessary to accomplish this shift from one Creation to a totally new one. This is why you came. This is why you are here. Remember who you are and what you are here to do.

Remember who you are and what you are here to do.

© Copyright 1999-2022 Celestial Way

entering the time loop
Remember who you are and what you are here to do.
entering the time loop
Remember who you are and what you are here to do.
entering the time loop
Remember who you are and what you are here to do.
entering the time loop
Remember who you are and what you are here to do.
entering the time loop
Remember who you are and what you are here to do.
entering the time loop
Remember who you are and what you are here to do.
entering the time loop
Remember who you are and what you are here to do.