Vernetzen!

Durch das Medium Internet können wir uns miteinander vernetzen und erhalten dadurch Unterstützung für unsere Reise.

Im Laufe der Jahre, die ich von anderen Leuten über die Operation Terra gehört habe, gab es zwei gemeinsame Themen, die sich in verschiedenen Ländern und Kulturen zeigten. Zum einen wussten sie schon lange, was sie im Material der Operation Terra gelesen hatten, bevor sie den Weg zur Seite fanden, und bis dahin dachten sie, sie seien die Einzigen, die wussten, was sie wussten.

Das zweite Thema war in irgendeiner Weise mit dem ersten verbunden, weil sie ein tiefes Gefühl der Isolation von gleichgesinnten Menschen ausdrückten. Es ist zwar wahr, dass keine zwei von uns die Dinge auf die gleiche Weise sehen oder verstehen werden, aber es ist sehr beruhigend, sich mit anderen verbinden zu können, die uns verstehen und die sich mit uns identifizieren können, so wie wir sind.

Die Familie Operation Terra ist über den ganzen Globus verstreut, aber über das Medium Internet können wir uns miteinander verbinden und so Unterstützung für unsere Reise erhalten. Zusätzlich zu den auf dieser Website präsentierten Informationen kann mich jeder per E-Mail kontaktieren, die Operation Terra News über die Mailingliste erhalten und der Operation Terra Online Community beitreten, wenn er das Gefühl hat, dass er die Kriterien für eine Mitgliedschaft erfüllt.

Alle diese Möglichkeiten, sich miteinander zu vernetzen, stehen über diese Website kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie das, was hier getan wird, finanziell unterstützen möchten, ist das eine weitere Möglichkeit, sich mit dieser laufenden „Operation“ zu verbinden und sich als Teil davon zu fühlen.

Egal, welche dieser Methoden Sie verwenden, sie alle werden dazu dienen, das Gefühl der Isolation zu verringern, das Sie zu diesem Zeitpunkt haben. Nach meinem derzeitigen Verständnis werde ich denjenigen vor Ort bis zum Abschluss der Evakuierung zur Seite stehen, unabhängig davon, wo ich mich physisch befinde. Wenn sich das ändert, wird dieser gesamte „Vernetzen“-Bereich heruntergefahren, obwohl der Rest der Website erhalten bleibt.

Im Dienst,
Sara/Adonna/Oriole

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

Durch das Medium Internet können wir uns miteinander vernetzen und erhalten dadurch Unterstützung für unsere Reise.
Durch das Medium Internet können wir uns miteinander vernetzen und erhalten dadurch Unterstützung für unsere Reise.
Durch das Medium Internet können wir uns miteinander vernetzen und erhalten dadurch Unterstützung für unsere Reise.
Durch das Medium Internet können wir uns miteinander vernetzen und erhalten dadurch Unterstützung für unsere Reise.
Durch das Medium Internet können wir uns miteinander vernetzen und erhalten dadurch Unterstützung für unsere Reise.
Durch das Medium Internet können wir uns miteinander vernetzen und erhalten dadurch Unterstützung für unsere Reise.

Connect!

Through the medium of the Internet, we can connect with each other and receive support for our journey by doing so.

Over the years that I have heard from other people regarding Operation Terra, there were two common themes that showed up, across different countries and cultures. One was that they had known about what they read in the Operation Terra material for a long time before finding their way to the site and until then, they thought they were the only one who knew what they knew.

The second theme was connected with the first one in some way, because they expressed a profound feeling of isolation from people of like mind. While it’s true that no two of us will see or understand things in exactly the same way, it is very comforting to be able to connect with others who understand us and who can relate to us just as we are.

The Operation Terra family is scattered all over the globe, but through the medium of the Internet, we can connect with each other and receive support for our journey by doing so. In addition to the information presented on this site, anyone can contact me via email, receive Operation Terra News through the mailing list, and join the Operation Terra Online Community if they feel that they meet the criteria for membership.

All of these ways of connecting with each other are available through this site at no charge to anyone. If you feel you would like to provide financial support for what is being done here, that is another way you can connect with and feel part of this ongoing “op.”

No matter which of these you make use of, all of them will serve to reduce any sense of isolation you may have at this time. It is my current understanding that I will be available to support those on the ground until the evacuation is complete, regardless of where I might be physically located. If that changes, this entire “Connect” section will be taken down, although the rest of the site will remain.

In service,
Sara/Adonna/Oriole

© Copyright 1999-2022 Celestial Way

Through the medium of the Internet, we can connect with each other and receive support for our journey by doing so.
Through the medium of the Internet, we can connect with each other and receive support for our journey by doing so.
Through the medium of the Internet, we can connect with each other and receive support for our journey by doing so.
Through the medium of the Internet, we can connect with each other and receive support for our journey by doing so.
Through the medium of the Internet, we can connect with each other and receive support for our journey by doing so.
Through the medium of the Internet, we can connect with each other and receive support for our journey by doing so.