Die Informationen auf dieser Website sind das Ergebnis einer langen persönlichen Reise. Es begann in allem Ernst am 9. März 1981, als der Christus sich in meinem Schlafzimmer materialisierte, seine Hände auf meinen Kopf legte und mich auf einen Weg rief, der alles verlangte, was ich in mir hatte, und der mich auch an einen Ort des größeren Verständnisses für die Zeit, in der wir leben, brachte.

Ein Jahr später, im März 1982, erhielt ich einige Unterweisungen von einem Mann, der sagte, er könne mir beibringen, Informationen aus anderen Realitätsebenen zu erhalten. In einer dieser Lektionen erhielt ich die folgende Vision.

Zu diesem Zeitpunkt erlebte ich alles als Beobachter, der sich im zeitlosen „Jetzt“ befand, so dass der Teil von mir, der die lineare Zeit erlebt, erwartete, dass die Erdveränderungen und die anderen Dinge, die ich gesehen habe, viel früher als sie es getan haben, eintreten würden. Erst Anfang dieses Jahres (2018) erkannte ich, dass die Dinge in der Außenwelt begonnen hatten, sich so zu FÜHLEN, wie sie es in der Vision getan hatten, und obwohl es noch viel zu tun gibt, fühle ich, dass wir diese Veränderungen endlich auf planetarer Ebene erleben werden.

DIE URSPRÜNGLICHE VISION (1982)

Als ich mich mit meinen Begleitern verbunden hatte, sagte mein Lehrer: „Bitte sie, dir zu zeigen, was es zu sehen gibt.“ Ich sagte laut: „Zeigt mir, was es zu sehen gibt.“

Ich hatte meine Augen geschlossen und in meiner inneren Vision etwas, das aussah wie eine Kinoleinwand, die herunterrollte. Zuerst war der Bildschirm leer. Daneben sah ich etwas, das wie ein chinesischer Gentleman aussah, ähnlich der Statue, die meine Eltern auf dem Bücherregal im Wohnzimmer in unserem Haus hatten. Er hatte lange dünne Schnurrbärte auf beiden Seiten seiner Oberlippe und trug ein bodenlanges Gewand.

Neben dem Bildschirm sah ich einen chinesischen Gentleman, ähnlich der Statue im Haus meiner Eltern.

Er rollte eine lange Schriftrolle ab, von der ich irgendwie wusste, dass sie eine Checkliste der „Pflichten“ war, die zu erfüllen waren [d.h. der Dinge, die geschehen mussten]. Als er anfing, die Schriftrolle zu lesen, wurde meine Aufmerksamkeit auf den Bildschirm hinter ihm gelenkt, wo ich sah, wie eine Kugelform Gestalt annahm. Als ich mich dem Globus näherte, wusste ich, dass ich die Erde betrachtete.

[HINWEIS: Die folgenden Szenen haben sich ineinander „aufgelöst“, ähnlich wie Szenen in einem Film von einer zur anderen „verblassen“ können. Ich war mir nur bewusst, was ich sah, und ich beschrieb es meinem Lehrer, der sich notierte, was ich sagte, während ich sprach.]

Zuerst sah ich einen grauen, spitzen Berg mit einem grünen Hang davor. Die Spitze des Berges explodierte und öffnete einen Spalt an seiner Seite, der sich nach vorne ausbreitete und eine Spalte im Boden vor ihm öffnete.

Dann sah ich einen Vollmond über dem Meer. Der Wind begann sehr heftig zu wehen und peitschte Schaum und riesige Wellen auf den Ozeanen auf. An Land wurden hohe Bäume umgestürzt. Ich konnte nicht sagen, was den Wind verursachte, aber ich konnte sehen, dass er weitreichende Auswirkungen hatte.

Die Szene änderte sich und ich sah Leute rennen, verängstigt, schreiend. Sie waren alle grau gekleidet. Ich wusste, dass die graue Farbe bedeutete, dass sie sich nicht von denen um sie herum unterschieden — die Implikation war, dass sie die allgemeine Masse der Bevölkerung waren. Sie haben das alle zur gleichen Zeit durchgemacht.

Die Szene änderte sich wieder. Großstädte stürzten um, hohe Gebäude stürzten gerade ein, als ob ihre Fundamente sie nicht unterstützt hätten. Der Himmel hinter ihnen war rot von den Feuern überall — alles brannte.

Ich sah etwas, das aussah wie ein Mann, der sein Kind hielt und sich an einem steilen Hang kämpfte, um zu entkommen, aber er rutschte jedes Mal wieder nach unten, wie in einer Schüssel mit steilen Seiten. Es gab kein Entrinnen für ihn oder sonst jemanden.

Alles war Verwirrung, Grauheit... es gab eine ungeheure Menge Verwirrung... Als ich in all diese Verwirrung blickte und versuchte zu begreifen, was die Ursache war, offenbarte sich mir plötzlich die Ursache: „Es gibt nicht genug Liebe, [Lehrer]! Es gibt nicht genug Liebe!“

Es gab ein Gefühl von wogenden grauen Wolken, die alles bedeckten. Die Menschen konnten nicht mehr als Individuen betrachtet werden. Details wurden durch die Grauheit ausgelöscht, aber es gab ein Gefühl zunehmender Spannung und zunehmenden Lärms von vielen Stimmen, die in Not riefen.

Die Spannung nahm weiter zu. An dem Punkt, an dem es den Anschein zu haben schien, dass es überall Massen-Selbstmorde geben würde, begannen Menschen in weißen Gewändern inmitten der Menschen aufzutauchen, die grau gekleidet waren und herumliefen und Hilfe suchten. Ich wusste, dass das auf der ganzen Welt passiert. Wo immer die weiß gekleideten Menschen auftauchten, kamen inmitten der Verwirrung Zentren der Ruhe auf.

Die Menschen in Weiß erschienen in immer größerer Zahl, genau wie Popcorn, wenn es zu knallen begann. Sie waren ruhig inmitten der Verwirrung und gaben allen, die sie erreichten, Segen. Ihre bloße Anwesenheit war erleichternd beruhigend für die Menschen um sie herum. Ich hörte den Satz: „Sie sind Zentren für Ruhe und Segen.“

Ordnung fing an Gestalt an aus dem Chaos zu nehmen. Diejenigen in Weiß begannen, Säulen von Menschen zu bilden und bewegten sie zu einem unsichtbaren Ziel. Sie sammelten und führten die in Grau, beruhigten sie, so dass sie sich zu ständig wechselnden Gruppen zusammenschlossen. Große weiße scheibenförmige Raumschiffe erschienen am Himmel, überall, wo ich hinschaute. Die Menschen in Weiß führten die Menschen in Grau in einer geordneten Prozession, die in die Öffnungen in den Böden der schwebenden Flugkörper. Es war ein massiver, weltweiter Exodus... ein gewaltiges Unterfangen...

Ich zog mich zu einer Position im Weltraum zurück, wo ich die Erde vor mir rotieren sehen konnte.

Ich zog mich zu einer Position im Weltraum zurück, von der aus ich die Erde vor mir rotieren sehen konnte. Zuerst sah alles normal aus, aber dann verlangsamte die Erde ihre Drehung und hörte schließlich ganz auf, sich zu drehen. Das gesamte Wasser von seiner Oberfläche wurde in großen weißen Wolken abgeworfen und alles, was nicht das Fundament war, wurde auch in den Weltraum geschleudert. Nichts blieb übrig außer unfruchtbarem Gestein — keine Feuchtigkeit, keine Pflanzen, keine Tiere.

Die Erde hing einen Moment lang bewegungslos, dann überschlug sie sich wie ein Kreisel, der seinen Schwung verloren hat und sich langsam um eine andere Achse zu drehen begann. Der Nordpol war um etwa 26 Grad südlich seiner jetzigen Position nach unten zum Äquator gekippt.

Dann gab es eine Pause in den Szenen, die darauf hindeuteten, dass die Zeit vergangen war. Während dieser Zeit wurden die meisten Menschen, die von der Erde genommen worden waren, in andere Teile des Universums getragen, um ihr Leben zu vervollständigen, während die Erde ihre eigene Transformation und Heilung durchlief.

Während die Erde von allem heilte, was über ihre Existenz als Planet geschehen war, wurden etwa 10% der Menschen, die vom Planeten abgehoben worden waren, zu einem großen Planeten gebracht, um für ihre Migration auf die „neue Erde“ als Kolonisten gerüstet zu sein. Dies beinhaltete eine Neuprogrammierung ihres Bewusstseins sowie die Ausstattung mit Kleidung, Zubehör und Technologie. Keines der alten Muster würde auf die „neue Erde“ (die wir heute als Terra bezeichnen, das lateinische Wort für „Erde“) übertragen werden.

Es gab einen weiteren Zeitbruch und ich sah die „neue Erde“ selbst. Sie ist poliert und schimmernd wie Perlmutt. Überall gibt es ein großes, strahlendes Licht. Sie ist jetzt wieder bewohnt.

Der Himmel ist unglaublich blau. Ich höre diese schöne Musik, von der ich weiß, dass sie die „Musik der Sphären“ ist. Die Pflanzen sind hell und fröhlich; sie jubeln im strahlenden Licht und in der sauberen Luft. Die Menschen bewegen sich in stiller, strahlender Freude. Jeder und alles ist sich seiner direkten Verbundenheit mit dem Schöpfer vollständig und selig bewusst.

Ich bin umgeben von seiner Liebe, seinem blau-weißen Licht.

Nun sehe ich Christus auf seinem Thron… unglaubliche Liebe strömt weiter… wie viel es gibt…

Gedanken kommen: Wir müssen nicht begrenzt sein... Er wird bei mir sein, durchweg all dem... Ich bin umgeben von seiner Liebe, seinem blau-weißen Licht…

Ich fühle mich so klein und erinnere mich an den Bibeltext, „nur wenn ihr werdet wie ein kleines Kind“ … Ich bin völlig in seine Liebe vertieft.

(Diese Erfahrung, ganz in die Liebe Christi eingebunden zu sein, war so kraftvoll, dass ich danach noch einige Zeit nicht sprechen konnte.)

Weitere Gedanken kommen: „Sei in der Zwischenzeit in einer betenden Haltung und fühle dich gerne dienend. Die Haltung ist das Wichtigste; die Art der Aktivität spielt keine Rolle. Sei in einer Haltung der Bereitschaft…

Ich werde gerufen… Sei bereit, wenn der Ruf kommt… unglaubliche Menge an Liebe… wertschätzend…“

Dann verblasste alles und ich kehrte in den Raum zurück, in dem ich mit meinem Lehrer saß.

Diese Vision legte den Grundriss für die spätere Operation Terra fest und definierte den Verlauf meines restlichen Lebens. Nachdem ich sie erhalten hatte, fand ich die erste Bestätigung für das, was ich erlebt hatte, in der Bibel:

„Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der erste Himmel und die Erde waren vergangen, und das Meer war nicht mehr da.“ — Offenbarung 21:1

Der Teil über „das Meer war nicht mehr“ bestätigte, was ich gesehen hatte, als die Ozeane durch die Polverschiebung in den Weltraum abgelenkt wurden. Später fand ich eine Bestätigung bezüglich der Schiffe, die ich gesehen hatte (die biblische Prophezeiung über das „Kommen auf die Wolken“), und der Bedingungen, die der Polverschiebung vorausgegangen waren (ein Großteil der Offenbarung sagt sie voraus, und Analysen der aktuellen globalen Trends bestätigen auch, was ich gesehen habe).

Die Heerscharen haben mich gebeten, klarzustellen, dass die Szenen in der Vision symbolisch sind und nicht wörtlich genommen werden dürfen. Sie repräsentieren eine Zeit immer schwerwiegenderer geophysikalischer Ereignisse und eine Zeit des zunehmenden Chaos und sozialen Zusammenbruchs auf globaler Ebene.

Auf der Zeitlinie, die zu Terra als Ziel führt, wird dies in der Entfernung von rund 6-7 Millionen Menschen (plus viele Pflanzen und Tiere) münden, die über einen längeren Zwischenstopp auf der Midway Station nach Terra wandern werden — ein extrem großes Mutterschiff, das etwa 80% der Größe der Erde entspricht. Midway Station ist die große Kugel, die ich in der Vision gesehen habe (ich dachte, es wäre ein Planet), und sie wird die Kolonisten von der Erde aufnehmen, während sich die Erde in Terra (die „neue Erde“) verwandelt.

Die anderen 90% (ca. 60-70 Millionen), die vom Planeten entfernt sind, werden in der gesamten Galaxie zu ihren Heimatplaneten zurückkehren, und einige (aber nicht alle) von ihnen werden an der Schaffung von Kolonien auf Terra teilnehmen, die ihre Heimatplaneten repräsentieren. Wenn es vollständig kolonisiert und besiedelt ist, wird Terra eine Weltbevölkerung von rund 500 Millionen Menschen (plus einer Vielzahl anderer Lebensformen) aus der gesamten Galaxie versorgen.

Ich denke, wir stehen ganz am Anfang dieser Zeiten und dass sie sich für mehrere Jahre hinziehen können, je nachdem, auf welchen Zeitrahmen man sich bezieht. Im Abschnitt „Über die Operation Terra“ auf dieser Website finden Sie weitere Informationen über die Zeitlinien und die Zeitlinie für Operation Terra.

— Sara/Adonna/Oriole
     5. Juli 2018

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

Neben dem Bildschirm sah ich einen chinesischen Gentleman, ähnlich der Statue im Haus meiner Eltern.
Ich zog mich zu einer Position im Weltraum zurück, wo ich die Erde vor mir rotieren sehen konnte.
Ich bin umgeben von seiner Liebe, seinem blau-weißen Licht.
Neben dem Bildschirm sah ich einen chinesischen Gentleman, ähnlich der Statue im Haus meiner Eltern.
Ich zog mich zu einer Position im Weltraum zurück, wo ich die Erde vor mir rotieren sehen konnte.
Ich bin umgeben von seiner Liebe, seinem blau-weißen Licht.
Neben dem Bildschirm sah ich einen chinesischen Gentleman, ähnlich der Statue im Haus meiner Eltern.
Ich zog mich zu einer Position im Weltraum zurück, wo ich die Erde vor mir rotieren sehen konnte.
Ich bin umgeben von seiner Liebe, seinem blau-weißen Licht.
Neben dem Bildschirm sah ich einen chinesischen Gentleman, ähnlich der Statue im Haus meiner Eltern.
Ich zog mich zu einer Position im Weltraum zurück, wo ich die Erde vor mir rotieren sehen konnte.
Ich bin umgeben von seiner Liebe, seinem blau-weißen Licht.
Neben dem Bildschirm sah ich einen chinesischen Gentleman, ähnlich der Statue im Haus meiner Eltern.
Ich zog mich zu einer Position im Weltraum zurück, wo ich die Erde vor mir rotieren sehen konnte.
Ich bin umgeben von seiner Liebe, seinem blau-weißen Licht.
Neben dem Bildschirm sah ich einen chinesischen Gentleman, ähnlich der Statue im Haus meiner Eltern.
Ich zog mich zu einer Position im Weltraum zurück, wo ich die Erde vor mir rotieren sehen konnte.
Ich bin umgeben von seiner Liebe, seinem blau-weißen Licht.
Neben dem Bildschirm sah ich einen chinesischen Gentleman, ähnlich der Statue im Haus meiner Eltern.
Ich zog mich zu einer Position im Weltraum zurück, wo ich die Erde vor mir rotieren sehen konnte.
Ich bin umgeben von seiner Liebe, seinem blau-weißen Licht.

The information on this site arose from a long personal journey. It began in earnest on March 9, 1981, when the Christ materialized in my bedroom, put his hands on my head, and called me to a path that has demanded everything I had in me, and it also brought me to a place of greater understanding with regard to the times in which we live.

A year later, in March of 1982, I took some lessons from a man who said he could teach me to access information from other planes of reality. In one of those lessons, I received the following vision.

At the time, I experienced it all as an observer who was located in the timeless “now,” so the part of me that experiences linear time was expecting the Earth changes and the other things that I saw to occur much sooner than they have. It wasn’t until earlier this year (2018) that I recognized that things in the outer world had begun to FEEL like they had in the vision, and while there is still a lot that needs to play out, I do feel that we are finally going to experience those changes on a planetary scale.

THE ORIGINAL VISION (1982)

When I had connected with my guides, my teacher said, “Ask them to show you what there is to see.” I said out loud, “Show me what there is to see.”

I had my eyes closed and in my inner vision, something that  looked like a movie screen rolled down. At first the screen was blank. Next to it, I saw what looked like a Chinese gentleman, similar to the statue my parents had on the living room bookshelf in our home. He had long skinny mustaches on both sides of his upper lip and he was wearing a floor-length robe.

Next to the screen, I saw what looked like a Chinese gentleman, similar to the statue in my parents’ home.

He unrolled a long scroll, which I somehow knew was a checklist of the “duties” that had to be performed [i.e. the things that had to happen]. As he began to consult the scroll, my attention was drawn to the screen behind him, where I saw a globe shape take form. As I drew closer to the globe, I knew that I was looking at the Earth.

[NOTE: The following scenes “dissolved” into one another, similar to how scenes can “fade” from one to another in a movie. I was only aware of what I was seeing, and I described it to my teacher, who made notes about what I said as I talked.]

First, I saw a grey, pointed mountain with a green slope in front of it. The top of the mountain exploded and opened a rift down its side that spread forward, opening a crevasse in the ground in front of it.

Then I saw a full moon over the ocean. The wind began blowing very hard, whipping up foam and huge waves on the oceans. Tall trees were being blown over on land. I could not tell what was causing the wind, but I could see it had far-reaching effects.

The scene shifted and I saw people running, frightened, screaming. They were all dressed in grey. I knew the grey color meant that they were undifferentiated from those around them — the implication was that they were the general masses of the population. They were all going through this at the same time.

The scene shifted again. Large cities toppled over, tall buildings just collapsing, as if their foundations had failed to support them. The sky behind them was red from the fires everywhere — everything was burning.

I saw what looked like a man who was holding his child and struggling up a steep slope, trying to escape, but he slid back down each time, as if in a bowl with steep sides. There was no escape for him or anyone.

All was confusion, greyness... there was a tremendous amount of confusion... As I peered into all of this confusion, trying to grasp what was causing it, suddenly the cause revealed itself to me: “There’s not enough love, [teacher]! There’s not enough love!”

There was a sense of billowing grey clouds that covered over everything. The people couldn’t be seen as individuals anymore. Details were blotted out by the greyness, but there was a sense of rising tension and increasing noise from many voices calling out in distress.

The tension continued to build. At the point where it seemed that if one more thing happened, there would be mass suicides everywhere, people clothed in white robes began appearing in the midst of the people who were dressed in grey and were running around, seeking relief. I knew this was happening all over the world. Wherever the people dressed in white appeared, centers of calm occurred in the midst of the confusion.

The people in white began appearing in greater and greater numbers, just like popcorn does when it begins to pop. They were calm in the midst of the confusion, giving blessing to all whom they reached. Their mere presence was soothing and calming for those around them. I heard the phrase, “They are centers for calm and blessing.”

Order began taking form out of the chaos. The ones in white began to form columns of people, moving them toward some unseen destination. They were gathering and guiding the ones in grey, calming them so they joined together into steadily moving groups. Large white disc-shaped spaceships appeared in the sky, everywhere I looked. The people in white led the people in grey in an orderly procession that went up into the openings in the bottoms of the hovering vehicles. It was a massive, world-wide exodus... a tremendous undertaking... .

I drew back to a position in outer space where I could see the Earth rotating in front of me.

I drew back to a position in outer space where I could see the Earth rotating in front of me. At first, everything looked normal, but then the Earth slowed its rotation and finally stopped rotating altogether. All of the water from its surface was thrown off in great white clouds and everything that was not bedrock also was flung off into space. Nothing was left except barren rock — no moisture, no plants, no animals.

The Earth hung motionless for a moment, then it rolled over like a top that has lost its momentum and slowly began spinning on a different axis. The north pole had tipped downward toward the equator by what looked like around 26 degrees south of its present position.

Then there was a break in the scenes that indicated time had passed. During that time, most of the people who had been taken off the Earth were carried to other parts of the universe to complete their lives while Earth was going through her own transformation. and healing.

While Earth was healing from all that had gone on over her existence as a planet, about 10% of the people who had been lifted off of the planet were taken to what looked like a large planet to be equipped for their migration to the “new Earth” as colonists. This included a reprogramming of their consciousness, as well as equipping them with clothing, supplies, and technology. None of the old patterns would be taken to the “new Earth” (which we now refer to as Terra, the Latin word for “Earth”).

There was another break in time and I saw the “new Earth” itself. It is polished and gleaming like mother-of-pearl. There is a great gleaming light everywhere. It is now re-inhabited.

The sky is incredibly blue. I hear this beautiful music, which I know is the “music of the spheres.” The plants are bright and joyous; they exult in the shining light and the clean air. The people move in quiet, radiant joy. Everyone and everything is completely and blissfully aware of their direct connectedness to the Creator.

I am surrounded by his love, his blue-white light

Now I see Christ on his throne... incredible love streaming forth... how much there is...

Thoughts come: We don’t have to be limited... He will be with me throughout all this... I am surrounded by his love, his blue-white light...

I feel so small and remember the Bible passage, “only if ye be as a little child”... I am totally enfolded in his love.

(That experience of being totally enfolded in Christ’s love was so powerful, I could not speak for some time afterward.)

More thoughts come: “Meanwhile, be in a prayerful attitude, feeling gladly serving. Attitude is the most important thing; the nature of the activity doesn’t matter. Be in an attitude of readiness...

I’ll be called... Be ready when the call comes... incredible amount of Love... cherishing... .”

Then everything faded out and I returned to the room where I was sitting with my teacher.

This vision laid out the blueprint for what later became Operation Terra and defined the course of the rest of my life. After I received it, the first confirmation I found for what I had experienced was in the Bible:

“Then I saw a new heaven and a new earth, for the first heaven and earth had passed away, and the sea was no more.” — Rev 21:1

The part about “the sea was no more” confirmed what I had seen when the oceans were flung off into space as a result of the Pole Shift. I later found confirmation regarding the ships I had seen (the Biblical prophecy about “coming on the clouds”), and the conditions that had preceded the Pole Shift (much of the Book of Revelation predicts them, and analyses of current global trends also confirm what I saw).

The Hosts have asked me to make it clear that the scenes in the vision are symbolic and not to be taken literally. They represent a time of increasingly severe geophysical events and a time of increasing chaos and social breakdown on a global basis.

On the timeline that leads to Terra as its destination, this will culminate in the removal of around 6-7 million people (plus many plants and animals) that will migrate to Terra via a lengthy stopover on Midway Station — an extremely large mothership that is approximately 80% the size of Earth. Midway Station is the large sphere that I saw in the vision (I thought it was a planet), and it will house the colonists from Earth while Earth is transforming into Terra (the “new Earth”).

The other 90% (approximately 60-70 million) who are taken off the planet will return to their home planets throughout the galaxy and some (but not all) of them will take part in creating colonies on Terra that represent their home planets. When it is fully colonized and settled, Terra will maintain a global population of around 500 million people (plus a rich array of other lifeforms) from throughout the galaxy.

I think we are at the very beginning of those times and that they may play out for several years, depending on which timeline one is referring to. See the “About Operation Terra” section of this site for more information about the timelines and the timeline for Operation Terra.

— Sara/Adonna/Oriole
     July 5, 2018

© Copyright 1999-2022 Celestial Way

Next to the screen, I saw what looked like a Chinese gentleman, similar to the statue in my parents’ home.
I drew back to a position in outer space where I could see the Earth rotating in front of me.
I am surrounded by his love, his blue-white light
Next to the screen, I saw what looked like a Chinese gentleman, similar to the statue in my parents’ home.
I drew back to a position in outer space where I could see the Earth rotating in front of me.
I am surrounded by his love, his blue-white light
Next to the screen, I saw what looked like a Chinese gentleman, similar to the statue in my parents’ home.
I drew back to a position in outer space where I could see the Earth rotating in front of me.
I am surrounded by his love, his blue-white light
Next to the screen, I saw what looked like a Chinese gentleman, similar to the statue in my parents’ home.
I drew back to a position in outer space where I could see the Earth rotating in front of me.
I am surrounded by his love, his blue-white light
Next to the screen, I saw what looked like a Chinese gentleman, similar to the statue in my parents’ home.
I drew back to a position in outer space where I could see the Earth rotating in front of me.
I am surrounded by his love, his blue-white light
Next to the screen, I saw what looked like a Chinese gentleman, similar to the statue in my parents’ home.
I drew back to a position in outer space where I could see the Earth rotating in front of me.
I am surrounded by his love, his blue-white light
Next to the screen, I saw what looked like a Chinese gentleman, similar to the statue in my parents’ home.
I drew back to a position in outer space where I could see the Earth rotating in front of me.
I am surrounded by his love, his blue-white light