Die Operation Terra Hymne

HINWEIS: Wenn Sie die Hymne ansehen oder hören, ist der Eröffnungssatz einer Fanfare, also wundern Sie sich nicht, wenn es wirklich laut klingt, wenn sie zu spielen beginnt. Stellen Sie die Lautstärke so ein, wie es für Sie am besten klingt. Um sie im Vollbildmodus anzusehen, klicken Sie auf das Symbol in der rechten unteren Ecke des Players. Der Player funktioniert am besten im Chrome-Browser bei kleinen Größen.

Sie können die Hymne jederzeit ansehen oder anhören, ohne auf diese Seite zurückzukommen, wenn Sie sie herunterladen und auf Ihrem Computer speichern (PC-Benutzer klicken mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen „Speichern unter…“ oder „Link speichern unter…“. Mac-Benutzer tun das, was immer Sie tun, um eine Datei auf Ihrem Computer zu speichern. Ich weiß nicht, wie man dies auf einem Mac macht. Ich weiß auch nicht, wie man es auf einem Mobiltelefon speichert).

(1 min. 25 Sekunden Spielzeit)

~ DOWNLOADS ~

Video:

1080p HD mp4 Datei (22 MB)

720p HD mp4 Datei (13 MB)

Nur Audio:

256 Kbps, 44100 Hz mp3 Datei (2.5 MB)

 ~ EIN PERSÖNLICHER KOMMENTAR ~

Es ist mehr als 37 Jahre her, dass Sananda/der Christus in meinem Schlafzimmer erschien und mich zu diesem Weg und Dienst rief. Im Laufe der Jahre, als ich lernte, in mich hinein hören, begann ich, regelmäßig Musik in meinem Kopf zu hören. Es war immer ein vollwertiges Streichorchester, das ich als „meinen Engelschor“ bezeichnete, und es schuf eine sehr enge Verbindung zwischen dieser 3D-Persönlichkeit und meinen unsichtbaren Helfern und dem Team.

Im Jahr 2001 begann ich, ein neues Lied zu hören, eines, das ich noch nie irgendwo anders gehört habe. Es klang wie eine Marschkapelle, komplett mit Blechbläsern, Schlagzeug und Glockenspiel. Das neue Lied spielte mir noch eine Weile im Kopf herum, aber damals war es mir nicht möglich, es in einer Form zu kreieren, die auch andere hören konnten. Als ich damals die Operation Terra Radio Shows machte, summte ich das Thema, damit andere es hören konnten, aber das war alles, was ich tun konnte.

Das änderte sich 2015, als jemand, mit dem ich in Kontakt stand, vorschlug, dass Operation Terra ein musikalisches Thema haben sollte. Ich antwortete, dass mir bereits eines gegeben worden sei, und beschloss, zu versuchen, es in einer Form zu schaffen, die auch andere hören konnten. Die Heerscharen machten deutlich, dass dies etwas war, was sie von mir wollten, und sie spielten es mir fast täglich in den Kopf, bis ich damit fertig war.

Musik ist schon immer ein Teil meines Lebens gewesen, solange ich mich erinnern kann, aber gefragt  zu sein, das, was ich in meinem Kopf hörte, in etwas zu übersetzen, das es erfolgreich und originalgetreu nachemfand, war eine echte Herausforderung für mich. Die Heerscharen waren während des gesamten Prozesses an meiner Seite und wenn ich feststeckte oder vom Kurs abkam, gaben sie mir zusätzlich Anleitung, entweder mit Worten oder indem sie die Melodie wieder in meinem Kopf mit bestimmten Schwerpunkten spielten, damit ich hören konnte, was sie von mir geschaffen haben wollten.

Es kam in Schritten zusammen. Zuerst kaufte ich eine Musikerstellungssoftware und benutzte etwas Freeware, um die erste Melodielinie zu erstellen. Dann wurde mir klar, dass ich eine Sammlung von Musikdateien kaufen musste, mit denen ich die Sounds, die ich in meinem Kopf hörte, nachbilden konnte, also tat ich das auch. Da ich jedoch immer noch nicht in der Lage war, die Musik in Echtzeit zu spielen und zu komponieren, bat ich einen der OT-Unterstützer um Geld um ein digitales Keyboard zu kaufen, das es mir ermöglichen würde, die Aufgabe abzuschließen. Er wurde angeleitet dies zu tun, und nun können Sie das Ergebnis in der Audiodatei hören.

Als ich angeleitet wurde, eine neue Version der OT-Website zu erstellen, fühlte es sich richtig an, die Hymne auch auf eine Videoversion zu aktualisieren, die visuell half, die Geschichte, die die Musik erzählte, zu erzählen. Ich fand neue Bilder, die ich für dieses Projekt verwenden konnte, und evaluierte 8 verschiedene Softwarepakete, bevor ich mich auf dasjenige konzentrierte, welches ich gekauft und benutzt habe. Ich wollte, dass auch die visuellen Effekte die Geschichte erzählen.

Die Heerscharen haben gesagt, dass sie mir sagen werden, wofür die Hymne letztendlich verwendet wird, aber bis dahin hatte ich das Gefühl, dass ich die Hymne mit Ihnen teilen wollte, weil ich das Gefühl habe, dass es eine „Nachricht“ anderer Art ist, kodiert wie die anderen Nachrichten sind, und dass Sie darauf entsprechend dem, was Sie in sich tragen, reagieren werden. Sie bestanden darauf, dass ich sie unmittelbar nach der Startseite in der Navigationsleiste platziere, so dass ich zu dem Schluss kam, dass sie sie für sehr wichtig halten, noch wichtiger als jedes andere Material auf der Website, vielleicht wegen dem, was sie in uns hervorruft und wie sie später verwendet wird.

Sie scheint eine Art echte Übertragung zu sein, so dass, sobald die Codes und der anfängliche Effekt empfangen wurden, sie danach vielleicht wie „nur Musik“ erscheinen mag, aber trotzdem denke ich, dass sie immer noch dazu dienen wird, Sie zu inspirieren.

Die Musik beginnt mit einer Ansage: „Wachen Sie auf! Geben Sie Acht!“ Dann betreten die Heerscharen unsere Anwesenheit in ihren Schiffen und wir antworten dankbar auf ihre Anwesenheit. Dann beschreiben die Melodien und Bilder unsere Bewegung von 3D nach oben in die höheren Bereiche und gipfeln in unserer Entstehung als die himmlischen Wesen, die wir sind.

Sie können diese Reise erleben, wann immer Sie wollen, indem Sie die Musik hören. Sie ist auch eine Erinnerung daran, was auf jeden zukommt, der jetzt oder später die Reise nach Terra macht. Möge es für Sie so sein!

Segen,
Sara/Adonna/Oriole
13. August, 2018

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

The Operation Terra Anthem

NOTE: When you watch or listen to the Anthem, the opening phrase is a fanfare, so don’t be surprised if it sounds really loud when it begins to play. Adjust the volume according to what sounds best to you. To watch it in full screen mode, click on the icon in the lower right corner of the player. The player works best in the Chrome browser at small sizes.

You can watch or listen to the Anthem at any time without coming back to this site if you download it and save it to your computer (PC users right click on the link and choose “Save as...” or “Save Link as... .” Mac users do whatever it is that you do to save a file to your computer. I don’t know how to do this on a Mac. I also don’t know how to save it to a cellphone.)

(1 min. 25 seconds playing time)

~ DOWNLOADS ~

Video:

1080p HD mp4 file (22 MB)

720p HD mp4 file (13 MB)

Audio only:

256 Kbps, 44100 Hz mp3 file (2.5 MB)

 ~ A PERSONAL COMMENTARY ~

It has been more than 37 years since Sananda/the Christ appeared in my bedroom and called me to this path and service. Over the years, as I learned to listen within, I began to hear music being played in my head on a regular basis. It was always a full string orchestra, which I came to refer to as “my angel choir,” and it created a very intimate connection between this 3D personality and my unseen helpers and team.

In 2001, I began hearing a new song, one that I have never heard anywhere else. It sounded like a marching band, complete with brass, drums,  and Glockenspiel. The new song kept playing in my head for a while, but at the time I wasn't able to create it in a form that others could also hear. Back when I was doing the Operation Terra Radio Shows, I hummed the theme so others could hear it, but that was all I could do.

That all changed in 2015 when someone I was in touch with suggested that Operation Terra should have a musical theme. I replied that I had already been given one, and decided to try to create it in a form that others could also hear. The Hosts made it clear that this was something that they wanted me to do and they kept playing it in my head almost daily until I finished working on it.

Music has always been a part of my life for as long as I can remember, but being asked to translate what I was hearing in my head into something that successfully and faithfully re-created it was a real challenge for me. The Hosts were at my side throughout the entire process and when I got stuck or went off course, they would give me additional direction, either with words or by playing the melody again in my head with certain emphases so I could hear what they wanted me to create.

It came together in steps. First, I bought some music creation software and used some freeware to create the first melody line. Then I realized I had to purchase a collection of musical sound files that I could use to re-create the sounds I was hearing in my head, so I did that, also. However, I still wasn’t able to play and compose the music in real time, so I asked one of the OT supporters for money to buy a digital keyboard that would allow me to complete the assignment. He received guidance to do so, and now you can hear the result in the audio file.

When I was guided to create a new version of the OT web site, it felt right to also update the Anthem to a video version that visually helped to tell the story that the music told. I found new images to use for this project and evaluated 8 different software packages before settling on the one I bought and used. I wanted the visual effects to tell the story, too.

The Hosts have said that they will tell me what the Anthem will ultimately be used for, but until they do, I felt I wanted to share the Anthem with you because I feel it is a “message” of another kind, coded like the other Messages are, and that you will respond to it according to what you carry within you. They insisted that I place it immediately after the Home page on the navigation bar, so from that I concluded that they consider it quite important, even more so than any of the other material on the site, perhaps because of what it evokes within us and how it will be used later on.

It does seem to be a true transmission of some kind, so once the codes and the initial impact have been received, it may seem like “just music” after that, but even so I think that it will still serve to inspire you.

The music begins with an announcement: “Wake up! Pay attention!” Then the Hosts enter our presence in their ships and we gratefully respond to their presence. Then the melody and images depict our movement upward from 3D into the higher realms and culminates in our emergence as the celestial beings that we are.

You can experience that journey whenever you want to through listening to the music. It is also a reminder about what lies ahead for everyone who is making the journey to Terra, either now or later. May it be so for you!

Blessings,
Sara/Adonna/Oriole
August 13, 2018

© Copyright 1999-2022 Celestial Way