DER ZWECK DER OPERATION TERRA

Die Operation Terra wurde von 144.000 Elohim vor mehr als 4,5 Milliarden Jahren gegründet, als ihre Antwort auf den geäußerten Wunsch vom Schöpfer, die Schöpfung wiederherzustellen, wie sie war, bevor es eine negative Polarität gegeben hatte. Seit seiner Entstehung war Planet Erde immer als Ausgangspunkt für eine Brücke zwischen seiner jetzigen Form und der Art und Weise beabsichtigt, wie er sich beim Aufstieg zur Terra manifestieren wird. Die Entstehung von Terra war immer als Wendepunkt in dem Prozess gedacht, der die Schöpfung wiederherstellen und schließlich die negative Polarität aus dieser Schöpfung eliminieren wird.

Planet Erde hat eine reiche Umgebung für Erfahrungen vieler Art geboten.

Planet Erde hat eine reiche Umgebung für Erfahrungen vieler Art geboten. Es gab Zeiten, in denen dieselben Elohim sich auf die Erde projizieren mussten, um den Aktionen der Zivilisationen entgegenzuwirken, die eine andere Agenda im Sinn hatten — eine, die es ihnen ermöglichen würde, den Lauf des Planeten zum eigenen Vorteil umzuleiten, was letztendlich den Planeten und seine Lebensformen zerstören würde, wie sie es in der gegenwärtigen Realität immer wieder getan haben.

Während einer solchen Zeit (vor Millionen von Jahren) wurden einige von uns als die letzte Gruppe von Wächtern der Galaxie inkarniert. Im Laufe von drei Generationen wurden wir bei unseren Versuchen, uns selbst, unseren Planeten und die Galaxie zu schützen, besiegt, und unsere Angreifer konnten dann ihre Wege zum Planeten Erde frei machen. Unsere gegenwärtige Welt spiegelt einen Großteil ihres Einflusses wider, der einen großen Teil des Planeten und seiner Lebensformen schädigt, von denen viele ausgestorben sind. Ein Großteil der Schönheit und des Reichtums des Planeten ist ebenfalls dabei, zerstört zu werden.

Als Projektionen derselben Elohim bewegen wir uns jetzt auf dem Planeten, während der Zeitspanne, die zur Entstehung von Terra führen wird. Terra wird das Thema „Schönheit“ des Planeten auf höchstem Niveau manifestieren. Ihre transplantierten Lebensformen werden die Mittel bereitstellen, um ihre hauptsächliche Aktivität „Suche nach Harmonie in der Vielfalt“ vollständig zu verwirklichen. Die Interaktion und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen galaktischen Kulturen, die Kolonien auf Terra bilden und/oder sie von anderen Orten aus besuchen werden, wird eine tiefgreifende und weitreichende Wirkung auf die galaktischen Kulturen, den galaktischen Geist und letztlich auf die Natur der gesamten manifesten Realität haben.

Aus diesem Grund sind so viele galaktische Freiwillige an der Operation Terra beteiligt. Die Effekte werden sich in der gesamten Galaxie widerspiegeln und sich direkt auf ihre Heimatumgebungen und den Verlauf der galaktischen Evolution weit in die Zukunft auswirken. Sie verstehen die Bedeutung von Operation Terra und was sie letztlich für die gesamte manifeste Realität bedeutet.

Derzeit ist die Operation Terra ein gewaltiges Unterfangen, an dem Millionen von verkörperten Wesen beteiligt sind.

Derzeit ist die Operation Terra ein gewaltiges Unterfangen, an dem Millionen von verkörperten Wesen beteiligt sind, von denen etwa 6 Millionen als Menschen dritter Dichte auf der Erde herumlaufen, und etwa 40 Millionen weitere, die Freiwillige aus den Zivilisationen höherer Dichte und positiver Polarität in unserer Galaxie sind.

Alle diese Individuen sind in irgendeiner Weise daran beteiligt, dem gegenwärtigen Planeten der dritten Dichte, der als Erde bekannt ist, zu helfen, sich vollständig als ihr Selbst der vierten Dichte, der positiven Polarität, zu manifestieren, das wir als Terra bezeichnen. (Das Wort „Terra“ ist lateinisch für „Erde“.)

Terra ist „der nächste Schritt“ für den Planeten und der nächste Schritt für Menschen der dritten Dichte, die dazu bestimmt sind, die positive Polarität der vierten Dichte zu „graduieren“, entweder jetzt oder in einer zukünftigen Inkarnation. Menschen der dritten Dichte, die dazu bestimmt sind, zur NEGATIVEN Polarität der vierten Dichte „zu graduieren“, werden zu Terras polarem Gegenteil wandern, einem Planeten der vierten Dichte und negativen Polarität. Terra wird ein Planet mit vollkommen positiver Polarität sein, und in zukünftigen Generationen werden sich dort nur noch Individuen mit vierter Dichte positiver Polarität inkarnieren.

Die meisten der Menschen der dritten Dichte, die derzeit auf der Erde leben, sind von gemischter Polarität und werden zu diesem Zeitpunkt zu keiner der beiden Polaritäten „graduieren“. Stattdessen werden sie zusätzliche Leben der dritten Dichte auf anderen „zukünftigen“ Versionen unseres gegenwärtigen Planeten der dritten Dichte erleben, bis auch sie bereit sind, in die vierte Dichte als eine dieser beiden Polaritäten — positiv oder negativ — aufzusteigen.

Die Operation Terra Arbeitsgruppe

Operation Terra ist eine spezielle Arbeitsgruppe, deren Zweck es ist, den energetischen Weg zu schaffen und die physische Brücke zwischen diesem Planeten und dem bald geborenen neuen Planeten Terra zu schlagen. Der Umfang der Operation ist zweigeteilt: 1) was auch immer nötig ist, um alle Aspekte des persönlichen Aufstiegs des Planeten zu unterstützen, und 2) um die verschiedenen Lebensformen zu sammeln und vorzubereiten, die nach Terra gebracht werden, um die Entstehung des Planeten als multikulturelles Zentrum vierter Dichte und positiver Polarität für die gesamte Galaxie abzuschließen. Dieser Zweck wird in vielerlei Hinsicht umgesetzt:

1. Indem sie sich als gewöhnliche Menschen dritter Dichte (die „Bodentruppen“) inkarnieren, fungieren die Teilnehmer der Operation Terra als menschliche „Blitzableiter“, um das höhere Licht in den Planeten zu erden und so zur Energiezufuhr beizutragen, die den Planeten von den niederfrequenten Energien befreit, die sie in ihrer gesamten Geschichte als Planet dritter Dichte aufgenommen hat. Die meisten dieser niederfrequenten Energien wurden entweder vom menschlichen Teil des planetarischen Lebens oder von anderen Lebensformen emittiert, die unter den Folgen menschlichen Handelns auf sie und ihren Lebensraum litten.

2. Indem sich die Bodentruppen freiwillig melden, einen bestimmten Teil des Schmerzes der menschlichen Erfahrung zu übernehmen und ihn dann von innen heraus zu transformieren, verringern sie auch die Menge der niederfrequenten Energien, die vom Planeten geräumt werden müssen, und tragen so dazu bei, die Erdveränderungen zu verbessern, die als einer der Mechanismen zur Reinigung dessen auftreten, was der Planet aufgenommen hat.

Die vorläufigen Veränderungen der Erde wären viel gravierender, wenn es diese Unterstützung auf menschlicher Ebene nicht gäbe. Dies minimiert das Leiden der gegenwärtigen Lebensformen auf dem Planeten, bis es Zeit für die letzten Katastrophen ist, die zu einer Verschiebung der Rotationsachse des Planeten führen werden - eine geophysikalische Polverschiebung mit Krustenverschiebung -, die die gegenwärtige Version der dritten Dichte dieses Planeten für sehr lange Zeit unbewohnbar macht.

3. Viele Teilnehmer der Operation Terra mit höherer Dichte unterstützen die Bodentruppen aktiv bei der Reinigung ihres zellulären Gedächtnisses und erleichtern so die Arbeit auf Platz 2. Dies wird die gesamte emotionale Ladung neutralisieren, die von all den Leben übrig bleibt, die von ihren Überseelen erschaffen wurden, so dass nur noch „Essenz“ übrig bleibt. Nichts von dem Alten kann in das Neue aufgenommen werden.

4. Die Teilnehmer der Operation Terra mit höherer Dichte entwirren aktiv die Verstrickungen, die in den Millionen von Jahren der Interaktion zwischen verschiedenen Personengruppen stattgefunden haben, so dass jeder an seinen eigenen „richtigen Ort“ gehen kann. Unsere DNA- und Lichtfäden werden in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt und es findet viel Heilarbeit statt, besonders im Schlaf.

Dieser Prozess wird die Bodentruppen auf ihre individuellen Rollen bei der physischen Evakuierung aller Lebensformen vorbereiten, die die Terra kolonisieren und schließlich ihren früheren Zustand der vollständigen Verbindung mit der Quelle wiederherstellen werden. Die Kolonisten vom jetzigen Planeten werden sich auf die Kolonisation selbst vorbereiten, indem sie 20-25 Jahre auf der Midway Station (einem großen Mutterschiff, das etwa 80% der Größe der heutigen Erde hat) verbringen oder für eine Weile in ihre Heimatzivilisationen zurückkehren und von dort aus Terra kolonisieren.

5. Da die meisten Menschen auf der Erde zu diesem Zeitpunkt nicht nach Terra gehen werden, sät die Operation Terra auch die „Terra“-Informationen in das Bewusstsein derjenigen, die aus den zukünftigen Versionen der dritten Dichte unseres heutigen Planeten nach Terra reisen werden. Diese Aussaat wird sicherstellen, dass die „Zielfindungs“-Codes, die einen dazu bringen, nach Terra zu gehen, die kommende Verschiebung in eine neue Schöpfung überleben und die Migration nach Terra über die kommenden Jahrtausende fortsetzen werden.

Das planetarische Thema der Erde ist „Schönheit“; ihre Haupttätigkeit ist die „Suche nach Harmonie in Vielfalt“.

Das planetarische Thema der Erde ist „Schönheit“; ihre Haupttätigkeit ist die „Suche nach Harmonie in Vielfalt“. Terra wird die gegenwärtige Schönheit der Erde auf ein erhöhtes Niveau heben. Terra wird die „Suche nach Harmonie in der Vielfalt“ in die volle Verwirklichung (Erfüllung) dieses Ziels verwandeln. Die auf Terra reflektierte Vielfalt wird repräsentativ für die Vielfalt aller positiv polarisierten Kulturen und Lebensformen sein, die in unserer gesamten Galaxie existieren.

Das alles wird etwas sein, das es noch nie zuvor gegeben hat - völlig neu, geboren in einer neuen Schöpfung. Bislang gab es diese Ebene der Zusammenarbeit und Harmonie zwischen so vielen Zivilisationen und Kulturen nur in verschiedenen Formen der galaktischen Regierung. Es wurde noch nie an einem einzigen Ort untergebracht. So wie wir Hauptstädte für Staaten und Nationen haben, wird Terra der „Hauptplanet“ für die gesamte Galaxie sein. Die Unterstützung der Erde, Terra zu werden, ist das Äquivalent zur Beteiligung an der Schaffung einer Hauptstadt, aber in viel größerem Umfang.

Da Terra den ersten Schritt der Rückkehr verankern wird, der schließlich zur Eliminierung der negativ polarisierten Welten und Wesen führen wird, gibt es viele dieser Polaritäten, die den Erfolg der Operation Terra verhindern wollen. Dies ist jedoch bereits bekannt und wurde im Gesamtplan für den „Betrieb“ erwartet und berücksichtigt.

Bis zum tatsächlichen Abschluss der Evakuierung werden verschiedene Teilnehmer der Operation Terra alles Notwendige tun, um den Erfolg der Evakuierung selbst zu gewährleisten. Sobald die Evakuierung abgeschlossen ist, kann die Kolonisierungsphase fortgesetzt werden, und wenn die Kolonisierung abgeschlossen ist, wird Terra das Ergebnis eines Plans sein, der vor über 4,5 Milliarden Jahren seinen Anfang nahm.

Für diejenigen Menschen, die weiterhin ein Leben mit mehr dritter Dichte erleben werden, bevor sie zur vierten Dichte übergehen, wird Terra auch eine zukünftige Inkarnationsmöglichkeit bieten. Terra wird sich entwickeln, die Galaxie wird sich entwickeln, und auch die manifeste Realität wird sich entwickeln.

Liebe ist die ordnende Kraft, die die Evolution in noch komplexere Formen unterstützen wird.

Liebe ist die ordnende Kraft, die die Evolution in noch komplexere Formen unterstützen wird.

Liebe ist die ordnende Kraft, die der Entropie entgegenwirkt. Entropie führt zur Zerlegung komplexer Formen in einfachere. Da Terra auf einer Grundlage des Friedens, der Liebe und der Freude operieren wird, wird diese Grundlage die Evolution in noch komplexere Formen unterstützen, als sie auf Terra zu Beginn existieren.

Terra ist ein Geschenk an die gesamte manifeste Realität, und wir haben das Privileg, Teil der Verwirklichung von ihr zu sein. Die Reise nach Terra hat viel von uns verlangt, aber das Endergebnis wird jedes bisschen von dem wert sein, was in die Entwicklung eingeflossen ist.

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

Planet Erde hat eine reiche Umgebung für Erfahrungen vieler Art geboten.
Derzeit ist die Operation Terra ein gewaltiges Unterfangen, an dem Millionen von verkörperten Wesen beteiligt sind.
Die Operation Terra Arbeitsgruppe
Das planetarische Thema der Erde ist „Schönheit“; ihre Haupttätigkeit ist die „Suche nach Harmonie in Vielfalt“.
Liebe ist die ordnende Kraft, die die Evolution in noch komplexere Formen unterstützen wird.
Planet Erde hat eine reiche Umgebung für Erfahrungen vieler Art geboten.
Derzeit ist die Operation Terra ein gewaltiges Unterfangen, an dem Millionen von verkörperten Wesen beteiligt sind.
Die Operation Terra Arbeitsgruppe
Das planetarische Thema der Erde ist „Schönheit“; ihre Haupttätigkeit ist die „Suche nach Harmonie in Vielfalt“.
Liebe ist die ordnende Kraft, die die Evolution in noch komplexere Formen unterstützen wird.
Planet Erde hat eine reiche Umgebung für Erfahrungen vieler Art geboten.
Derzeit ist die Operation Terra ein gewaltiges Unterfangen, an dem Millionen von verkörperten Wesen beteiligt sind.
Die Operation Terra Arbeitsgruppe
Das planetarische Thema der Erde ist „Schönheit“; ihre Haupttätigkeit ist die „Suche nach Harmonie in Vielfalt“.
Liebe ist die ordnende Kraft, die die Evolution in noch komplexere Formen unterstützen wird.
Planet Erde hat eine reiche Umgebung für Erfahrungen vieler Art geboten.
Derzeit ist die Operation Terra ein gewaltiges Unterfangen, an dem Millionen von verkörperten Wesen beteiligt sind.
Die Operation Terra Arbeitsgruppe
Das planetarische Thema der Erde ist „Schönheit“; ihre Haupttätigkeit ist die „Suche nach Harmonie in Vielfalt“.
Liebe ist die ordnende Kraft, die die Evolution in noch komplexere Formen unterstützen wird.
Planet Erde hat eine reiche Umgebung für Erfahrungen vieler Art geboten.
Derzeit ist die Operation Terra ein gewaltiges Unterfangen, an dem Millionen von verkörperten Wesen beteiligt sind.
Die Operation Terra Arbeitsgruppe
Das planetarische Thema der Erde ist „Schönheit“; ihre Haupttätigkeit ist die „Suche nach Harmonie in Vielfalt“.
Liebe ist die ordnende Kraft, die die Evolution in noch komplexere Formen unterstützen wird.
Planet Erde hat eine reiche Umgebung für Erfahrungen vieler Art geboten.
Derzeit ist die Operation Terra ein gewaltiges Unterfangen, an dem Millionen von verkörperten Wesen beteiligt sind.
Die Operation Terra Arbeitsgruppe
Das planetarische Thema der Erde ist „Schönheit“; ihre Haupttätigkeit ist die „Suche nach Harmonie in Vielfalt“.
Liebe ist die ordnende Kraft, die die Evolution in noch komplexere Formen unterstützen wird.

THE PURPOSE OF OPERATION TERRA

Operation Terra was created by 144,000 elohim 4.5+ billion years ago as their response to the Creator’s expressed desire to restore the Creation to the way it had been before there had been a negative polarity. From its inception, Planet Earth has always been intended to act as the starting point for a bridge between its current form and how it will manifest when it ascends to become Terra. The emergence of Terra has always been intended to be the turning point in the process that will restore the Creation and eventually eliminate the negative polarity from that Creation.

Planet Earth has provided a rich environment for experiences of many kinds.

Planet Earth has provided a rich environment for experiences of many kinds. There have been times during which those same elohim have had to project themselves onto the Earth to counter the actions of civilizations that had a different agenda in mind — one that would allow them to redirect the course of the planet to benefit themselves, which would ultimately destroy the planet and its lifeforms, as they have done repeatedly during the current reality.

During one such time (millions of years ago), some of us were incarnated as the last group of Guardians of the Galaxy. Over the course of three generations, we were defeated in our attempts to protect ourselves, our planet, and the galaxy, and our attackers were then free to spread their ways to Planet Earth. Our present world reflects much of their influence, which is harming a great deal of the planet and her lifeforms, many of which are becoming extinct. Much of the planet’s beauty and richness is being destroyed, as well.

As projections of those same elohim, we are now walking around on the planet during the time period that will result in the emergence of Terra. Terra will manifest the planet’s theme of “beauty” at its highest level. Her transplanted lifeforms will provide the means for fully achieving her principal activity of “seeking harmony in diversity.” The interaction and cooperation between the different galactic cultures that will create colonies on Terra and/or visit her from other locations will have a profound and far-reaching effect on galactic cultures, the galactic mind, and ultimately on the nature of the entire manifest reality.

This is why there are so many galactic volunteers involved with Operation Terra. The effects will echo throughout the entire galaxy and directly affect both their home environments and the course of galactic evolution far into the future. They understand the significance of Operation Terra and what it ultimately means for the entire manifest reality.

Operation Terra is a massive undertaking that involves millions of embodied beings.

Currently, Operation Terra is a massive undertaking that involves millions of embodied beings, approximately 6 million of whom are walking around on Earth as third-density humans, and approximately 40 million more who are volunteers from the higher-density, positive-polarity civilizations in our galaxy.

All of these individuals are involved in some way with assisting the present third-density, mixed-polarity planet known as Earth to fully manifest as her fourth-density, positive-polarity self, which we refer to as Terra. (The word “Terra” is Latin for “Earth.”)

Terra is “the next step” for the planet and the next step for third-density humans who are destined to “graduate” to fourth-density positive polarity, either now or in a future incarnation. Third-density humans who are destined to “graduate” to the fourth-density NEGATIVE polarity will migrate to Terra’s polar opposite, a fourth-density, negative-polarity planet. Terra will be a totally positive-polarity planet and in future generations, only fourth-density positive-polarity individuals will incarnate there.

Most of the third-density humans who presently live on Earth are of mixed polarity and will not “graduate” to either polarity at this time. Instead, they will experience additional third-density lives on other third-density “future” versions of our present planet until they, too, are ready to graduate to the fourth density as either one of these two polarities — positive or negative.

The Operation Terra task force

Operation Terra is a special task force whose purpose is to create the energetic pathway and provide the physical bridge between this planet and the soon-to-be-born NEW planet of Terra. The scope of the operation is twofold: 1) whatever is needed to assist all of the aspects involved in the planet’s personal ascension, and 2) to gather up and prepare the various lifeforms that will be taken to Terra to complete the planet’s emergence as a fourth-density, positive-polarity multicultural center for the entire galaxy. This purpose is being implemented in many ways:

1. By incarnating as ordinary third-density humans (the “ground troops”), Operation Terra participants have been acting as human “lightning rods” to ground the higher Light into the planet, thereby contributing to the infusion of energy that is purging the planet of the lower-frequency energies she has absorbed over her entire history as a third-density planet. Most of these lower-frequency energies were either emitted by the human portion of planetary life or by other lifeforms that suffered from the consequences of human actions on them and on their habitat.

2. By volunteering to take on a certain portion of the pain of the human experience and then transforming it from within themselves, the ground troops also decrease the amount of lower-frequency energies that must be cleared from the planet, thereby helping to ameliorate the Earth changes that occur as one of the mechanisms for clearing what the planet has absorbed.

The preliminary Earth changes would be much more severe if it weren’t for this assistance at the human level. This minimizes the amount of suffering for the present lifeforms on the planet until it is time for the final cataclysms that will culminate in a shift of the planet’s axis of rotation — a geophysical Pole Shift involving crustal displacement — that will render the present third-density version of this planet uninhabitable for a very long time.

3. Many higher-density participants in Operation Terra are actively assisting the ground troops with the clearing of their cellular memory, thereby facilitating #2. This will neutralize all of the emotional charge that remains from all of the lives that were created by their Oversouls, so that only “essence” remains. Nothing of the old can be taken into the new.

4. Higher-density participants in Operation Terra are actively untangling the enmeshments that have taken place over the millions of years of interaction between different groups of individuals, so that each can go to its own “right place.” Our DNA and light filaments are being restored to their original state and a great deal of healing work is taking place, especially while we are asleep.

This process will prepare the ground troops for their individual roles in the physical evacuation of all of the lifeforms that will go on to colonize Terra and will eventually restore their former condition of full connection with Source. The colonists from the present planet will prepare for the colonization itself by spending 20-25 years on Midway Station (a large mothership approximately 80% the size of present-day Earth), or by returning to their home civilizations for a time and colonizing Terra from there.

5. Since most of the people on Earth will not be going to Terra at this time, Operation Terra is also seeding the “Terra” information into the consciousness of those who will make their way to Terra from the future third-density versions of our present planet. This seeding will ensure that the "homing" codes that lead one to go to Terra will survive the coming shift into a new Creation and will continue the migration to Terra over the millennia to come.

Earth’s planetary theme is “beauty”; its principal activity is “seeking harmony in diversity.”

Earth’s planetary theme is “beauty”; its principal activity is “seeking harmony in diversity.” Terra will raise the present beauty of Earth to an exalted level. Terra will transform the “seeking of harmony in diversity” into the full realization (fulfillment) of that goal. The diversity reflected on Terra will be representative of the diversity of all of the positive-polarity cultures and lifeforms that exist throughout our entire galaxy.

This is all going to be something that has never existed before — totally new, birthed in a new Creation. Up until now, this level of cooperation and harmony across so many civilizations and cultures has only existed in various forms of galactic governance. It has never been housed in a single location. Just as we have capital cities for states and nations, Terra will be the "capital" planet for the entire galaxy. Assisting Earth to become Terra is the equivalent of sharing in the creation of a capital city, but on a much larger scale.

Because Terra will anchor the first step of the return that will eventually lead to the elimination of the negative-polarity worlds and beings, there are many of that polarity who would like to prevent Operation Terra from succeeding. However, this is already known and has been anticipated and provided for in the overall plan for the “op.”

Between now and the actual completion of the evacuation, everything necessary to ensure the success of the evacuation itself will be provided by various participants in Operation Terra. Once the evacuation is complete, the colonization phase can proceed and when colonization is complete, Terra will be the result of a plan that had its beginnings 4.5+ billion years ago.

For those humans who will go on to experience more third-density lives before moving on to fourth density, Terra will also provide a future incarnational opportunity. Terra will evolve, the galaxy will evolve, and the manifest reality will also evolve.

Love is the ordering force that will support evolution into even more complex forms.

Love is the ordering force that will support evolution into even more complex forms.

Love is the ordering force that counters entropy. Entropy leads to the breakdown of complex forms to simpler ones. Since Terra will operate on a foundation of peace, love and joy, that foundation will support evolution into even more complex forms than those that exist on Terra at its beginning.

Terra is a gift to the entire manifest reality and we are privileged to be part of bringing her forth. The journey to Terra has required much of us, but the final result will be worth every bit of what has gone into creating it.

© Copyright 1999-2022 Celestial Way

Planet Earth has provided a rich environment for experiences of many kinds.
Operation Terra is a massive undertaking that involves millions of embodied beings.
The Operation Terra task force
Earth’s planetary theme is “beauty”; its principal activity is “seeking harmony in diversity.”
Love is the ordering force that will support evolution into even more complex forms.
Planet Earth has provided a rich environment for experiences of many kinds.
Operation Terra is a massive undertaking that involves millions of embodied beings.
The Operation Terra task force
Earth’s planetary theme is “beauty”; its principal activity is “seeking harmony in diversity.”
Love is the ordering force that will support evolution into even more complex forms.
Planet Earth has provided a rich environment for experiences of many kinds.
Operation Terra is a massive undertaking that involves millions of embodied beings.
The Operation Terra task force
Earth’s planetary theme is “beauty”; its principal activity is “seeking harmony in diversity.”
Love is the ordering force that will support evolution into even more complex forms.
Planet Earth has provided a rich environment for experiences of many kinds.
Operation Terra is a massive undertaking that involves millions of embodied beings.
The Operation Terra task force
Earth’s planetary theme is “beauty”; its principal activity is “seeking harmony in diversity.”
Love is the ordering force that will support evolution into even more complex forms.
Planet Earth has provided a rich environment for experiences of many kinds.
Operation Terra is a massive undertaking that involves millions of embodied beings.
The Operation Terra task force
Earth’s planetary theme is “beauty”; its principal activity is “seeking harmony in diversity.”
Love is the ordering force that will support evolution into even more complex forms.
Planet Earth has provided a rich environment for experiences of many kinds.
Operation Terra is a massive undertaking that involves millions of embodied beings.
The Operation Terra task force
Earth’s planetary theme is “beauty”; its principal activity is “seeking harmony in diversity.”
Love is the ordering force that will support evolution into even more complex forms.