DIE ZEITLINIE FÜR OPERATION TERRA

Per Definition ist eine Zeitlinie eine lineare Darstellung wichtiger Ereignisse in der Reihenfolge, in der sie auftreten. Es kann auch einen Zeitplan für Ereignisse bedeuten, die auftreten sollen. Beide Bedeutungen gelten, wenn es um den Zeitlinie für Operation Terra geht.

die Zeitlinie für Operation Terra

Ich habe das Wort „linear“ in der obigen Definition betont, weil es die Erfahrung von allem beschreibt, was OHNE die Parameter von Raum und Zeit in einer physischen Realität geschieht. Jedoch existieren der Schöpfer, die Elohim und die Überseelen AUSSERHALB VON Zeit. Sie sind keine physischen Manifestationen, also operieren sie außerhalb der Zeit, denn Zeit existiert nur als ein Aspekt des körperlichen Ausdrucks.

Ein Ereignis tritt an einem bestimmten Ort zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines bestimmten Zeitraums auf. Es ist einzigartig. Ein ähnliches Ereignis kann an einem anderen Ort und/oder zu einem anderen Zeitpunkt auftreten, aber jedes dieser Ereignisse wird dadurch definiert, wann und wo es innerhalb einer physikalischen Realität stattgefunden hat.

Ereignisse treten auch in nicht-physischen Realitäten auf und können wahrgenommen werden, aber sie können nicht linear definiert werden, da in nicht-physischen Realitäten alles gleichzeitig vorhanden ist. Man kann auf jedes Ereignis zugreifen, wann immer man will, indem man einfach seine Aufmerksamkeit darauf richtet.

Für diejenigen von uns, die noch verschleiert sind, ist die lineare Zeit das, was uns am vertrautesten ist, und wir denken normalerweise, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft entlang einer einzigen Linie wie Perlen an einer Schnur angeordnet sind. Wir gehen davon aus, dass „Vergangenheit“ vor „Gegenwart“ auftritt, was wiederum vor „Zukunft“ auftritt. In der Realität koexistieren jedoch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig. Wenn ich mich dafür entscheide, kann ich vorwärts und/oder rückwärts in der Zeit wahrnehmen, indem ich meine subtilen Sinne einsetze.

Ich habe erlebt, einer der 144.000 Elohim zu sein, die zusammenkamen, um diesen Realitätssektor aus unserem Sein heraus vor 4,5+ Milliarden Jahren auszufällen, und ich habe Terra erlebt, wie sie sein wird, wenn sie vollständig kolonisiert ist. Diese beiden Umstände sind der Anfangs- und Endpunkt der Abfolge der Ereignisse, die die Zeitlinie für die Operation Terra definieren.

Wir sind jetzt Zeugen der letzten Jahre dieser Zeitlinie und werden sie in etwa 250-300 Erdenjahren abschließen, wenn Terra vollständig kolonisiert ist und eine neue Gruppe von Elohim die Verantwortung für den Rest dieser speziellen Reise übernimmt.

All das existiert bereits, ist bereits geschehen und war bereits ganz am Anfang dieser Zeitlinie vorhanden. Es ist ein bekanntes Ergebnis, also liegt das Geheimnis darin, die Reise selbst zu machen, nicht in der Natur des Ergebnisses. Der einzige Weg, wie ich beschreiben kann, was passiert ist und was passieren wird, ist jedoch in den linearen Begriffen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, also ist das der Ansatz, den ich verwenden werde, um die Zeitlinie für Operation Terra zu beschreiben.

Der Schöpfer hatte seinen ersten Gedanken.

Der KONTEXT für Operation Terra ist eine Kosmologie an sich. Vor dem Moment, in dem die Operation Terra konzipiert wurde, hatte der Schöpfer seinen ersten Gedanken. Sie dachte, dass sie Wesen erschaffen möchte, die dann andere Wesen erschaffen würden, und durch all das konnte sich der Schöpfer selbst durch seine Schöpfungen erfahren. Die Elohim waren das Ergebnis dieses ersten Gedankens und sie schufen dann alles andere, damit der Schöpfer sich selbst durch sie erfahren konnte.

Zuerst gab es nur die einzige, positive Polarität von „Dienst an anderen“ (Service to others - STO). Alles existierte nur, um anderen zu dienen, einschließlich dem Schöpfer selbst. Alles war sehr harmonisch und bot dem Schöpfer nicht viel Drama, das er durch seine Schöpfungen erleben konnte, also hatte er einen anderen Gedanken. Es schuf die negative Polarität des „Dienstes an sich selbst“ (Service to Self, STS), dessen Wesen es war, sich selbst über allen anderen zu dienen, und dies führte das Verhalten von Egoismus, Gier und Wettbewerb (anstelle von Kooperation) ein, zusammen mit der Emotion von Angst und ihren Ableitungen, Wut, Wut und Hass.

Die negative Polarität breitete sich aktiv in der manifesten Schöpfung aus, und überall, wo sie dominant wurde, versuchte sie, ihren ständigen Wunsch nach „mehr“ zu befriedigen. Dies brachte dem Schöpfer viel mehr Dramatik, aber es war auch sehr destruktiv und schuf schließlich eine negative Spirale, die alles zerstören würde, wenn sie nicht irgendwie gestoppt würde.

Der Schöpfer hatte dann einen anderen Gedanken. Es hatte seinen Wunsch nach mehr Dramatik erfüllt und wollte den Rest dessen, was es geschaffen hatte, bewahren und wiederherstellen, also war sein nächster Gedanke die Idee, die Schöpfung in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen und alles wieder so zu machen, wie es ursprünglich war, bevor die negative Polarität in den Mix eingefügt worden war.

Als Reaktion auf diese besondere Göttliche Idee schloss sich eine Gruppe von 144.000 Elohim zusammen, um die Umstände zu schaffen, die diese Wiederherstellung ermöglichen würden, und Operation Terra wurde geboren. Diese Elohim schlossen einen Pakt miteinander, um für die Operation Terra verantwortlich zu sein und sie auf Kurs zu halten, bis ihre Ziele erreicht waren. Viele Male mussten die Elohim Erweiterungen von sich selbst produzieren, um den Auswirkungen negativer Polaritätseinflüsse entgegenzuwirken, und diese Zeit, in der wir leben, ist eine dieser Zeiten.

Die Elohim sind als gewöhnliche Menschen inkarniert und laufen auf der Oberfläche des Planeten herum, aber sie sind keine gewöhnlichen Menschen. Sie haben eine besondere Aufgabe zu erfüllen, und sie werden sie erfüllen. Es ist bereits außerhalb der Zeit geschehen, und sie sind die Spieler, die es innerhalb der Zeit durchführen werden.

Bei Operation Terra geht es nicht nur um den Planeten Erde. Es wird sicherlich das Schicksal des Planeten Erde wiederherstellen, Terra zu werden, aber sobald sie vollständig etabliert ist, wird die Entstehung von Terra auch einen Wendepunkt markieren - den Übergang vom „Ausatmen“ zum „Einatmen“ und den Weg, der zur Rückresorption in die Gottheit für die gesamte manifeste Realität führt und den Weg für ein erneutes Auftreten von Ausatmen ebnet.

Dies wird auch die Expansion der negativen Polarität nach außen umkehren, bis alles so ist, wie es in dieser früheren Phase des Kosmos war, und die negative Polarität wird letztendlich verschwinden. Die Entstehung von Terra wird auch eine neue Phase für den galaktischen Geist einleiten.

Milchstraßen-Galaxie

Alle Manifestationen haben Bewusstsein. Planeten und Sterne sind bewusste Wesen, ebenso wie Galaxien und Universen. Unsere Milchstraßen-Galaxie ist nur eine von Hunderten von Milliarden Galaxien im bekannten Universum, und der Planet Erde ist nur ein Fleck, der sich um einen unbedeutenden Stern am äußeren Rand dieser Galaxie dreht.

Wenn Terra jedoch vollständig kolonisiert ist, wird die Interaktion und Zusammenarbeit zwischen allen galaktischen Kulturen, die dort vertreten sind, den Weg für eine neue Phase der Zusammenarbeit und Harmonie in der gesamten Galaxie ebnen, und das wird die Natur des galaktischen Geistes verändern. Schließlich wird sich diese Veränderung auf andere Galaxien ausbreiten und schließlich die gesamte manifeste Schöpfung durchdringen und beeinflussen.

So wie WIR Samen für eine neue Ebene der Zusammenarbeit über alle Lebensformen hinweg sind, wird Terra als Samen für eine neue Ebene der Zusammenarbeit über alle bewohnten Planeten hinweg dienen, und durch diese Planeten wird das Bewusstsein ihrer jeweiligen Sonnen beeinflusst und verändert.

Operation Terra markiert die Wiederherstellungsphase für die gesamte manifeste Schöpfung, und ihre Auswirkungen werden unzählige sein. Abgesehen davon liegt unser aktueller Fokus auf der unmittelbaren Zukunft, in der es eine Reihe von Ereignissen geben wird, die dem Aufstieg und der Transformation des Planeten Erde in die Terra und dem gleichzeitigen Aufstieg und der Transformation von allem, was von der Erde auf sie verpflanzt werden soll, vorausgehen und direkt dazu führen werden. (Siehe die Seite Der Zweck von Operation Terra für weitere Informationen dazu.)

In der ersten Phase wird es darum gehen, die erste und zweite Welle der zukünftigen Terraner zu transformieren, die zum Zeitpunkt dieses Schreibens Teil der „Bodencrew“ sind. (Siehe die Seite Die Struktur der „OP“ für weitere Details.) Sie werden sich mit dem Rest der galaktischen Freiwilligen zusammenschließen, um alle und alles von der Oberfläche des Planeten Erde zu entfernen, der zu diesem Zeitpunkt die Reise nach Terra macht, einen Prozess/Ereignis, das wir als die Evakuierung bezeichnen. (siehe die Seite Der Aktueller Prozess für weitere Informationen dazu.)

Die Mehrheit derjenigen, die zu diesem Zeitpunkt die Reise vom Planeten Erde nach Terra unternehmen, sind die Millionen, die die dritte Welle ausmachen, und diejenigen, die sie auf dem Feld begleiten werden. Die dritte Welle wird durch den Zeitraum gehen, den die Heerscharen als „Die letzten Tage“ und „Die Zeit der Sorgen“ bezeichnet haben, um mental und emotional bereit zu sein, zu akzeptieren, dass sie während der Evakuierung an Bord unserer Schiffe genommen werden.

Die Weltbedingungen, die diese Zeit charakterisieren werden, werden für diejenigen, die „mit Augen sehen“, immer sichtbarer, und alle Zeichen deuten auf die Verwirklichung dessen hin, was die Heerscharen uns über diese Zeiten erzählt haben. Die Schätzung, die ich für diesen Vorbereitungszeitraum erhalte, beträgt 3-5 Jahre, aber die Hosts erleben keine lineare Zeit, das ist also nur eine Schätzung, basierend auf dem, was sie über das, was „hier unten“ geschieht, beobachten können. In der Vergangenheit gab es Überraschungen, und in der Zukunft kann es weitere Überraschungen geben. Nichtsdestotrotz ist klar, wohin das Ganze führt, egal wie lange es dauert, und zu diesem Thema gibt es nichts mehr zu sagen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die der ersten und zweiten Welle zuerst angehoben und transformiert werden, so dass sie ihren Teil zur Evakuierung des Restes beitragen können. Die Schiffsflotten werden temporäre Abfertigungszentren sein, bis die Evakuierten auf die Midway Station landen können, wo alles verbleibt, bis es Zeit für einen physischen Transfer nach Terra ist.

Nach der Evakuierung werden die Erdveränderungen zu einem abrupten und katastrophalen Polsprung führen, der alles (einschließlich ihrer Ozeane und aller Formen von Wasser) außer dem Grundgestein des Planeten auslöst, und es werden keine Lebensformen mehr übrig bleiben, weder an der Oberfläche noch unter ihm. Andere Zeitlinien werden unterschiedliche Szenarien durchlaufen, so dass die Beschreibungen auf dieser Seite nur für die Zeitlinie für Operation Terra gelten.

Neben denen, die von der Erde aus nach Terra gekommen sind, werden auch andere planetarische Zivilisationen mit höherer Dichte, Planeten mit positiver Polarität, Kolonien auf Terra bilden. Sie werden eng in die Entwicklung der Kolonisationspläne einbezogen und führen ihre eigenen Aktionen im Einklang mit diesen Plänen durch. Das Erdkontingent wird etwa 20-25 Jahre nach seiner Ankunft auf der Mittweg Station bereit sein, auf Terra zu landen.

Sobald Terra vollständig kolonisiert ist und alle Strukturen vorhanden sind, um die nächste Generation richtig aufzunehmen, werden Kinder auf Terra geboren und reifen zu den Erwachsenen, die von nun an die Leitung von Terra übernehmen werden. Dies markiert das offizielle Ende des Operation Terra-Projekts, und eine neue Gruppe von Elohim wird Terra danach betreuen. Nach Beginn der Kolonisation wird es etwa 150-200 Jahre dauern, bis diese letzte Schicht stattfindet. Sobald dies geschehen ist, werden die Pioniere Terra verlassen und zu anderen Erfahrungen übergehen, und Operation Terra wird endlich enden.

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

die Zeitlinie für Operation Terra
Der Schöpfer hatte seinen ersten Gedanken.
Milchstraßen-Galaxie
die Zeitlinie für Operation Terra
Der Schöpfer hatte seinen ersten Gedanken.
Milchstraßen-Galaxie
die Zeitlinie für Operation Terra
Der Schöpfer hatte seinen ersten Gedanken.
Milchstraßen-Galaxie
die Zeitlinie für Operation Terra
Der Schöpfer hatte seinen ersten Gedanken.
Milchstraßen-Galaxie
die Zeitlinie für Operation Terra
Der Schöpfer hatte seinen ersten Gedanken.
Milchstraßen-Galaxie
die Zeitlinie für Operation Terra
Der Schöpfer hatte seinen ersten Gedanken.
Milchstraßen-Galaxie
die Zeitlinie für Operation Terra
Der Schöpfer hatte seinen ersten Gedanken.
Milchstraßen-Galaxie

THE TIMELINE FOR OPERATION TERRA

By definition, a timeline is a linear representation of important events in the order in which they occur. It can also mean a schedule for events that are supposed to occur. Both of these meanings apply when we are talking about the timeline for Operation Terra.

the timeline for Operation Terra

I have emphasized the word “linear” in the above definition because it describes the experience of everything that occurs WITHIN the parameters of space and time in a physical reality. However, the Creator, the elohim, and the Oversouls exist OUTSIDE OF time. They are not physical manifestations, so they operate outside of time because time only exists as an aspect of physical expression.

An event occurs at a specific location at a specific time or within a specific timeframe. It is unique. A similar event may occur in another location and/or at another time, but each of those events is defined by when and where it took place within a physical reality.

Events also occur and can be perceived in non-physical realities, but they cannot be defined in linear terms because in non-physical realities, everything is present simultaneously. One can access any event whenever one wants to do so, just by placing their attention on it.

For those of us who are still veiled, linear time is what we are most familiar with and we usually think of past, present, and future as being laid out along a single line like beads on a string. We assume “past” occurs before “present,” which in turn occurs before “future.” However, in actuality, past, present and future coexist simultaneously. If I choose to, I can perceive forward and/or backwards in time by using my subtle senses.

I have experienced being one of the 144,000 elohim who came together to precipitate this sector of reality out of our beingness 4.5+ billion years ago and I have experienced Terra as she will be when fully colonized. Those two circumstances are the beginning and end points of the sequence of events that define the timeline for Operation Terra.

We are now witnessing the final years of that timeline and will see it through to its completion approximately 250-300 Earth years from now, when Terra is fully colonized and a new group of elohim takes over the responsibility for the rest of that particular journey.

All of it already exists, has already happened, and was already present at the very beginning of that timeline. It is a known outcome, so the mystery lies in making the journey itself, not in the nature of the result. However, the only way I can describe what HAS happened and what WILL happen is in the linear terms of past, present and future, so that is the approach I will use to describe the timeline for Operation Terra.

The Creator had its First Thought.

The CONTEXT for Operation Terra is a cosmology in itself. Prior to the moment in which Operation Terra was conceived, the Creator had its First Thought. It thought that it would like to create beings that would then create other beings and through all of that, the Creator could experience Itself through Its creations. The elohim were the result of that First Thought and they then created everything else so that the Creator could experience Itself through it.

At first, there was only the single, positive polarity of “service to others” (STO). Everything existed solely to serve others, including the Creator Itself. Everything was very harmonious and did not provide much drama for the Creator to experience through Its creations, so It had another Thought. It created the negative polarity of “service to self” (STS), whose nature was to serve itself above all others, and this introduced the behaviors of selfishness, greed, and competition (instead of cooperation), along with the emotion of fear and its derivatives, anger, rage and hate.

The negative polarity actively spread throughout the manifest Creation and everywhere it became dominant, it sought to satisfy its perpetual desire for “more.” This provided much more drama for the Creator to experience, but it was also very destructive and eventually created a negative spiral that would destroy everything if it was not somehow stopped.

The Creator then had another Thought. It had satisfied Its desire for more drama and wished to preserve and restore the rest of what It had created, so Its next Thought was the idea of restoring the Creation to its original state and returning everything to the way it originally had been before the negative polarity had been inserted into the mix.

In response to this particular Divine Idea, a group of 144,000 elohim joined together to furnish the circumstances that would provide that restoration, and Operation Terra was born. Those elohim made a pact with each other to be responsible for Operation Terra and keep it on course until its goals were fulfilled. There were many times when the elohim had to produce extensions of themselves in order to counter the effects of negative polarity influences and this time in which we live is one of those times.

The elohim have incarnated as ordinary humans and are walking around on the surface of the planet, but they are not ordinary humans. They have a special task to perform, and they are going to achieve it. It has already happened outside of time, and they are the players that will carry it out WITHIN time.

Operation Terra is not just about Planet Earth. It will certainly restore Planet Earth’s destiny to become Terra, but once she is fully established, the emergence of Terra will also mark a turning point — the shift from the “outbreath” to the “inbreath” and the path that leads to reabsorption back into the godhead for the entire manifest reality, paving the way for a new outbreath to occur.

This will also reverse the outward expansion of the negative polarity until all is as it was in that earlier phase of the cosmos, and the negative polarity will ultimately disappear. The emergence of Terra will also mark a new phase for the galactic mind.

Milky Way Galaxy

All manifestations have consciousness. Planets and stars are conscious beings, and so are galaxies and universes. Our Milky Way Galaxy is only one of hundreds of billions of galaxies in the known universe, and Planet Earth is just a speck that revolves around an insignificant star located in the outer fringes of that galaxy.

However, when Terra is fully colonized, the interaction and cooperation between all of the galactic cultures that are represented there will pave the way for a new phase of cooperation and harmony throughout the entire galaxy, and THAT will change the nature of the galactic mind. Eventually that change will spread to other galaxies and will ultimately penetrate and affect the entire manifest Creation.

Just as WE are seeds for a new level of cooperation across all lifeforms, Terra will act as the seed for a new level of cooperation across all inhabited planets, and through those planets, the consciousness of their respective suns will be affected and changed.

Operation Terra marks the restoration phase for the entire manifest Creation, and its effects will extend beyond counting. That being said, our PRESENT focus is on the immediate future, when there will be a series of events that precede and directly lead to Planet Earth’s ascension and transformation into Terra and the concurrent ascension and transformation of everything that will be transplanted onto her from Earth. (See The Purpose of Operation Terra page for more detail about this.)

The first phase of this will involve the transformation of the first and second waves of future Terrans who are part of the “ground crew” at the time of this writing. (See The Structure of the “Op” page for more detail about this.) They will join with the rest of the galactic volunteers to remove everyone and everything from the surface of Planet Earth that is making the trip to Terra at this time, a process/event that we refer to as the evacuation. (see The Current Process page for more detail about this.)

The majority of those making the trip from Planet Earth to Terra at this time are the millions who make up the third wave and those who will accompany them in the field. The third wave will go through the period the Hosts have referred to as “The Last Days” and “The Time of Sorrows” in order to be mentally and emotionally prepared to accept being taken on board our ships during the evacuation.

The world conditions that will characterize that time are becoming increasingly visible to those “with eyes to see,” and all signs point to the fruition of what the Hosts have told us about those times. The estimate I am being given for this preparatory period is 3-5 years, but the Hosts do not experience linear time, so that is just an estimate, based on what they can observe about what is taking place “down here.” There have been surprises in the past, and there may be more surprises in the future. Nonetheless, no matter how long it takes to play out, it’s clear where it’s all going and there is nothing more to be said on that subject.

To summarize, those of the first and second waves will be lifted first and transformed so that they can play their part in evacuating the rest. The fleets of ships will be temporary processing centers until the evacuees can debark onto Midway Station, where everything will remain until it is time to physically transfer to Terra.

Following the evacuation, the earth changes will culminate in an abrupt and cataclysmic Pole Shift that will throw off everything (including her oceans and all forms of water) except the bedrock of the planet, and no lifeforms will be left, either on the surface or beneath it. Other timelines will experience different scenarios, so the descriptions on this page only apply to the timeline for Operation Terra.

In addition to those who have made their way to Terra from Earth, other planetary civilizations from higher-density, positive polarity planets will also create colonies on Terra. They will be intimately involved in developing the plans for colonization and carry out their own actions in keeping with those plans. The Earth contingent will be ready to disembark onto Terra approximately 20-25 years after their arrival on Midway Station.

Once Terra is fully colonized and all structures are in place to properly receive the next generation, children will be conceived and born onto Terra and mature into the adults who will take over the governance of Terra from then on. This will mark the official end of the Operation Terra project and a new group of elohim will oversee Terra after that. After colonization begins, it will take approximately 150-200 Earth years before that final shift takes place. Once that has occurred, the pioneers will leave Terra and go on to other experiences and Operation Terra will finally end.

© Copyright 1999-2022 Celestial Way

the timeline for Operation Terra
The Creator had its First Thought.
Milky Way Galaxy
the timeline for Operation Terra
The Creator had its First Thought.
Milky Way Galaxy
the timeline for Operation Terra
The Creator had its First Thought.
Milky Way Galaxy
the timeline for Operation Terra
The Creator had its First Thought.
Milky Way Galaxy
the timeline for Operation Terra
The Creator had its First Thought.
Milky Way Galaxy
the timeline for Operation Terra
The Creator had its First Thought.
Milky Way Galaxy