DIE OPERATION TERRA ONLINE GEMEINSCHAFT

Bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Gleichgesinnten über die Operation Terra zu verständigen.

Für diejenigen, die sich mit anderen, die ebenfalls Teil von Operation Terra sind, verbinden und austauschen möchten, habe ich die aktuelle Version unserer laufender Online-Community erstellt. Wie der Hauptteil dieser Website ist auch die Community so konzipiert, dass sie auf allen Arten von Handys, Desktop-Computern und allem, was dazwischen liegt, angezeigt werden kann. Die Teilnahme ist für jedermann kostenlos, Spenden sind jedoch immer willkommen.

Die gesamte „Operation Terra“-Domain wird auf einem sicheren Server gehostet und der Zugang zur Community ist passwortgeschützt, so dass keine “Gäste” oder “Bots” die Inhalte sehen können. Sie ist auch nicht für Suchmaschinen durchsuchbar. Nur Mitglieder, die ich persönlich genehmigt habe, können eintreten, lesen und teilnehmen, so dass dies ein absolut PRIVATER und sicherer Ort für uns ist, um offen miteinander zu teilen.

Unsere Mitglieder leben auf der ganzen Welt verteilt und alle unsere Interaktionen werden auf Englisch durchgeführt. Wenn dies nicht Ihre Muttersprache ist, schlage ich vor, dass Sie einen Online-Übersetzer zu Hilfe nehmen. Der, der auf www.deepl.com/translator zu finden ist, ist exzellent. Wenn Ihre Muttersprache nicht zu den Sprachen gehört die von diesem angebotem werden, könnten Sie Google Translate versuchen.

WER BEITRETEN DARF:

Jeder, der persönlich mit dem Material der Operation Terra in Resonanz steht und das Gefühl hat, dass sie eine genaue Beschreibung seiner Reise und “wie es ist” ist. (Sie sollten zumindest Band Eins der Nachrichten und die Seite “Über Operation Terra: Das Gesamtbild” gelesen haben, bevor Sie sich entscheiden, ob dies für Sie zutrifft.)

ZWECK/ABSICHT:

Eine sichere, private und ungestörte Umgebung zu schaffen für die Interaktion und Diskussion mit anderen Gleichgesinnten über die Reise nach Terra. Die Community ist kein Ersatz für eine professionelle psychologische Beratung oder Therapie.

VERBOTENE AKTIVITÄTEN:

1) Ansuchen oder Rekrutierung für andere Websites, Produkte, Dienstleistungen oder Philosophien, entweder innerhalb der Community oder per privater E-Mail an die Community-Mitglieder.

2) Jegliche Ausnutzung oder Manipulation jeglicher Art steht nicht im Einklang mit dem Geist oder der Absicht der Aktivitäten von Operation Terra. Bitte melden Sie jeden Missbrauch dieser Regel an den Webseiten-Administrator.

3) Respektloses oder missbräuchliches Verhalten gegenüber anderen Community-Mitgliedern oder der Community selbst.

4) Um die Gemeinschaft PRIVAT und VERTRAULICH zu halten, DÜRFEN SIE KEINE Inhalte oder Informationen der Gemeinschaft mit Personen teilen, die derzeit KEIN aktives Mitglied der Gemeinschaft sind. Ein Verstoß gegen diese Richtlinie führt zu Ihrem Ausschluss aus der Gemeinschaft.

5) Politische Angriffe auf bestehende Regierungen stehen nicht im Einklang mit der Perspektive der Operation Terra und sind nicht erlaubt. Persönliches Zugeben illegaler Aktivitäten, ob in der Vergangenheit oder in der Gegenwart, könnte die Operation Terra gefährden und ist nicht erlaubt.

6) Da die Sichtweise der Operation Terra als das operative Prinzip für alle Mitglieder angenommen wird, wird es nicht zur Diskussion gestellt. Bitte verzichten Sie daher darauf, Material aus anderen gechannelten Quellen zu posten, das mit dem OT-Material kollidieren oder es negieren würde. Es gibt viele Stimmen, die sprechen, deren Informationen für andere gedacht sind und nicht hierher gehören.

Es gab ein wachsendes Problem damit, dass „Bots“ falsche Accounts registrieren, um die Seite zu hacken, also musste ich neue Registrierungen deaktivieren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie bei uns mitmachen möchten, senden Sie eine E-Mail an sara(at)operationterra(dot)com, das ein wenig darüber aussagt, warum Sie bei uns mitmachen möchten, und ich werde neue Registrierungen vorübergehend aktivieren, bis Sie Ihr Konto erstellen und sie dann wieder deaktivieren. Dies dient dazu, „Bots“ fernzuhalten und die Boards für alle Mitglieder PRIVAT zu halten.

Ich freue mich auf den Kontakt mit denen, die sich dazu entscheiden uns beizutreten. Für diejenigen, die es nicht tun, wünsche ich Ihnen eine gute Reise, wohin diese auch führen mag!

Mit freundlichen Grüßen,
Sara/Adonna/Oriole

© Urheberrecht 1999-2025 Celestial Way

Bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Gleichgesinnten über die Operation Terra zu verständigen.
Bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Gleichgesinnten über die Operation Terra zu verständigen.
Bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Gleichgesinnten über die Operation Terra zu verständigen.
Bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Gleichgesinnten über die Operation Terra zu verständigen.
Bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Gleichgesinnten über die Operation Terra zu verständigen.
Bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Gleichgesinnten über die Operation Terra zu verständigen.

THE OPERATION TERRA ONLINE COMMUNITY

Offering the opportunity to gather with others of like mind regarding Operation Terra

For those who would like to connect and share with others who are also part of Operation Terra, I have created the current version of our ongoing online community. Like the main portion of this web site, the community is designed to be viewable on everything from cell phones through desktop computers and everything in between. There is no charge to anyone to participate, although donations are always welcome.

The entire Operation Terra domain is hosted on a secure server and entrance to the community is password-protected, so no “guests” or “bots” can ever see any of the content. It is also not searchable by search engines. Only members that I have personally approved will be able to enter, read and participate, so this is a totally PRIVATE and safe place for us to share openly with each other.

Our members live all over the world and all of our interactions are conducted in English. If this is not your native language, I suggest you make use of an online translator to assist you. The one located at www.deepl.com/translator is excellent. If your native language isn’t one of the ones it offers, you could try Google translate.

WHO MAY JOIN:

Anyone who personally resonates with the Operation Terra material and feels it is an accurate description of their journey and “how it is.” (You should have at least read Volume One of the Messages and the “About Operation Terra: The Big Picture” page of this site before deciding if this is true for you.)

PURPOSE/INTENTION:

To create a safe, private and serene environment for interaction and discussion with others of like mind regarding the journey to Terra. The Community is not a replacement for professional counseling or therapy.

PROHIBITED ACTIVITIES:

1) Solicitation or recruiting for other Web sites, products, services, or philosophies, either within the Community or via private e-mails to Community members.

2) Any exploitation or manipulation of any kind is not in keeping with the spirit or intention of Operation Terra activities. Please report any abuse of this rule to the Site Admin.

3) Disrespectful or abusive conduct toward other Community members or the Community itself.

4) To keep the Community PRIVATE and CONFIDENTIAL, YOU MUST NOT SHARE Community content or information with anyone who is NOT currently an active member of the Community. Violation of this guideline will result in your removal from the Community.

5) Political attacks on existing governments are not in keeping with the Operation Terra perspective and are not allowed. Personal admission of illegal activities, either past or present, could jeopardize Operation Terra and is not allowed.

6) Since the Operation Terra perspective is assumed to be the operative principle for all members, it is not subject to debate. Therefore, please refrain from posting material from other channeled sources that would conflict with or negate the OT material. There are many voices speaking whose information is meant for others and does not belong here.

If you feel you would like to join us, click here, then click on “Register” and follow the steps to create an account. You can log in from that same page after your account has been approved.

You will receive a confirmation email, telling you that your subscription has been entered into the system. I will personally review each subscription and if I approve you, you will receive a second email, telling you that your subscription has been approved.

Please DO NOT ATTEMPT TO LOG IN before you receive that second email! If you try to log in before then, your password may have to be re-set. This is to keep “bots” out and to keep the boards PRIVATE for all members.

I look forward to visiting with those who choose to join us. For those who don’t, I wish you a good journey, wherever it may lead!

Sincerely,
Sara/Adonna/Oriole

© Copyright 1999-2022 Celestial Way

Offering the opportunity to gather with others of like mind regarding Operation Terra
Offering the opportunity to gather with others of like mind regarding Operation Terra
Offering the opportunity to gather with others of like mind regarding Operation Terra
Offering the opportunity to gather with others of like mind regarding Operation Terra
Offering the opportunity to gather with others of like mind regarding Operation Terra
Offering the opportunity to gather with others of like mind regarding Operation Terra